[S] Victini [B] Genesect

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich bin auf der Suche nach einem Vicitini (am besten mit dem Wesen Hastig oder Naiv), dafür abzugeben habe ich ein Genesect Code bzw. Ich löse den Code dann ein, ihr könnt euch das Wesen aussuchen jedoch habe ich nicht auch noch Lust die DV zu reseten also werden es die DV`s vom ersten Pokemon mit dem richtigen Wesen, ist mir aber auch egal welche DV das Victini besitzt.
    Genesect Fähigkeit: Download Attacken: Techblaster,Magnetbombe,Solarstrahl,Ampelleuchte.
    Es sind die Genesect-Codes von diesem November.


    Mfg neevil

    FC : 3583-1034-8724 :)
    Safari Typ Gestein: Lithomith, Onix, unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von n3evil ()