Japantag 2017 (Samstag, 20. Mai 2017)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Termin

Japantag 2017

Samstag, 20. Mai 2017

Teilnehmer

34 Teilnehmer, 50 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Mai 2017, 02:00
  • Shoutouts an die üblichen Verdächtigen und alle Leute, mit denen ich mich (meistens nur sehr kurz) unterhalten habe, sowie an alle, die ich offenbar ignoriert habe, sorry :(  
    Highlights:
    - die ständigen Trips in die Stadt durch die viel zu vielen Menschen
    - die Zeit, die irgendwie sehr, sehr schnell vergangen ist
    - die orangene Decke, die mir Phil geschenkt hat (ist übrigens im Müll gelandet, war offenbar ne Hundedecke, aber danke)
    - das R(h)einpinkeln mit Tom
    - die tollen Stände, von denen ich absolut keinen einzigen von vorne gesehen hab
    - und Feuerwerk war auch ganz nice


    Es war wirklich super, viele Leute wiederzusehen, das war definitiv das wahre Highlight des Tages!
    Nächstes Jahr trink ich nicht, merkt euch meine Worte und erinnert mich gegebenenfalls dran. :)

  • Na gut, schreibe ich auch noch kurz etwas.
    Es war unglaublich toll, nach so langer Zeit mal wieder meine Süßen wiederzusehen - ich sehe euch einfach viel zu selten. v.v Aber na ja, so ist das eben, wenn man irgendwann allein lebt und dann eine halbe Weltreise starten muss, um zu euch zu kommen, weil man sonst wo am Arsch von Deutschland wohnt. *räusper* Na ja, egal.


    Wie immer war der Jday verdammt voll und - stellenweise - auch unübersichtlich. Ich hätte mal mitzählen sollen, wenn jemand gefragt hat, wo denn schon wieder Person x grad hin ist, haha. Davon abgesehen, dass man die meisten Leute leider eh nicht gesehen hat, weil entweder sie oder man selbst gerade auf dem Weg war, etwas zu essen oder auf Toilette zu gehen. Rip.
    Es war dennoch ein echt schöner Tag. Wenngleich mich das Wetter noch immer tiltet ... ach ja, und meine Kopfschmerzen waren dann auch nicht ganz so geil, die ich wegen der Sonne bekommen habe. Aber hey. Ich habe ja Schmerztabletten bekommen (nochmal VIELEN LIEBEN DANK ♥ an @Leylin) und es ging mir dann wenig später auch wieder einigermaßen gut.


    Feuerwerk eh wieder das Beste am ganzen Tag gewesen. Obvs.



    @Coco - Liebe, Engel. Einfach nur Liebe!
    @Paradoxa - Ich sag nur deepe Bridgegespräche!
    @Tee - So toll, dass wir uns ausgesprochen haben ;_; Fühl dich ganz doll gekuschelt, mein Lieber.
    @burst - Bester ich-will-dir-helfen -Buddy den man sich wünschen kann! <3
    @Luna - Nächstes Mal müssen wir wieder zusammen essen gehen. Da nehmen wir am besten auch @TimWolla und @Sweetie mit, weil ich auch mit den beiden Cuties mal wieder essen gehen muss!
    @Takagi - Ricochet.
    @Azula - Miele! So schön, dich wieder gesehen zu haben, omg. <3
    @Jadama - Vollidiot. Hab dich halt trotzdem lieb.
    @Caroit - Es war so toll, mit dir zusammen im Wohnwagen zu schlafen!!!
    @Jiang - Irgendwann ziehe ich dir diese Jacke ab, glaub mir ...
    @Dardan - Hoffe mal, mein Hut konnte dich beschützen!
    @Cosi - Dein Patenkind erwartet dich sehnsüchtig bei mir!
    @Dusk - Hab dich so lieb, omg. Wann wieder sehen!?
    @Cloudstripe - Ich muss einfach nochmal hier sagen: Danke, für das Ho-Oh, auch wenn ich das schon vorher bekommen habe. Du bist toll und cute. Wenn ich das nächste Mal bei Coco bin, müssen wir mal wieder ein Eis essen gehen, oder so!
    @Medea - Du bist süß, haha. Nächstes Mal wieder mehr reden!
    @Keke-chan und @Uffu-chan - Auch wenn wir nicht geredet haben: War schön, euch mal wieder gesehen zu haben! Und Vany: Nächstes Jahr wieder Hug-Line zusammen, ok?
    @Cloud - Trottel. :*
    @Grizz - Wie kann man nur so hyperaktiv sein, kek. Bist trotzdem cute.
    @Trikeyyy - Bist ein cooler Dude. Gern mal wieder sehen und quatschen!
    @Rexy - Du warst da und das hat mich total gefreut. <3  Fischsalat ftw



    Und auch an all die anderen ein Shoutout, mit denen ich geredet habe! Es war einfach viel zu viel, als dass ich das hier wirklich festhalten könnte x.x Verzeiht. Hab euch aber dennoch alle lieb! ♥

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

  • Hey, Ich möchte mich auch noch mitteilen. Cooles Treffen, wie erwartet etwas Geld ausgegeben, aber dank Glücksfee @Paradoxa lief es ja doch sehr gut. @Darkminded
    Dank dir hab ich ja die Randomboxen der MH Figuren gefunden. Feuerwerk war toll, und ihr auch. Einige neue Gesichter kennengelernt, unter anderem @Jiang , den Kyon und die SPG Gang.




    @Coco @Paradoxa @Tee
    @Luna @Takagi
    @Azula @Jadama
    @Caroit @ZaNe @Jiang @Dardan
    @Cosi @Dusk @Cloudstripe
    @Medea
    @Keke-chan @Uffu-chan
    @Cloud @Grizz @Trikeyyy @Rexy
    @Takagi @giuli @Ikiru @Kräme @burst @Medea @Paradoxa @zerolino
    @Coco @Sweetie @Zai on air
    @KyoNs Waifu
    @Laatorii @Freshi @Throwaway @Herkules



    Aber diese Rückfahrt @Tee und @Flamiau .ICE und Taxi bis zur Haustür. :ahahaha: