[Suche] Vier Shinys [Biete] Genesect-Code, Ballweibchen und zwei Shinys sowie Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    wie der Titel schon sagt such ich dringend vier bestimmte Shinys. Ich möchte keine (bzw sind sie mir egal) DV-Pokemons haben, der Shiny Status und ein eventueller Check reichen mir.
    Dafür biete ich einen unbenutzten Genesect-Code an, ebenso zwei Shinys die ich frei gefangen habe (Bericht folgt) und mehrere Ballweibchen sowie ein paar Items. (Auf wunsch ist für alle Ballweibchen und Shinys auch ein Check zubekommen ;) )
    [Die Shinys sind von mir selber gefangen und sind hier nur als Klone zuhaben. Allerdings sind dies hier die ersten Klone der Pokemon die damit verteilt werden. Und vermutlich auch die letzten, wenn man sie sich nicht gerade selber mit einer WTE für den eigenen Basar wünscht ;) Man könnte sich auch bei guten Angebot darauf einigen das ich die Klone freilasse, so das beide Pokemon unikate sind... ^^']




    Dann noch:
    2x Ap-Plus
    2x AP-Top
    1x Sahnehäubchen
    2x Panzerfossil
    1x Helixfossil
    1x Heißbrocken und 1x Nassbrocken
    1x Giftschleim
    2x Evolith
    1x Mewtunit X
    1x Blauer Edelstein


    Und natürlich noch den Genesect Code.



    Und dafür suche ich:

    Porygon (schillernd) bzw. Porygon2 (schillernd) bzw. Porygon-Z (schillernd)


    Schallquap (schillernd) bzw. Mebrana (schillernd)


    Kikugi (schillernd) bzw. Kinoso (schillernd)


    Yanma (schillernd) bzw. Yanmega (schillernd)


    Hinweis: Das bzw. ist nur dazu da um daraufhin zuweisen das ich auch die angegebenen Evolutionen nehme, wenn kein Yanma zb zuhaben ist, man mir aber ein Yanmega anbietet.

  • Hey @Bauz,


    ich habe dein Thema vorerst freigeschaltet, da ein großer Teil der Pflichtangaben vorhanden sind, doch füge bitte noch OT und ID bei den Ballweibchen hinzu. Sollte dies nicht geschehen, wird dieser Thread zeitnah wieder archiviert. ^^'
    Außerdem spezifiziere den Fangort der Shinies, wenn möglich.


    fG Sanji

  • Hey, ich könnte dir alle 4 Shinys geben die du suchst. Allerdings hast du nicht das im Angebot, was ich suche :-/


    Ich brauche nämlich noch viele Pokemon mit ihrer versteckten Fähigkeit. Hast du auch solche Pokemon? Im meinem Basar gibt es eine VF-Abteilung. Kannst ja mal gucken, ob du welche von meinen Wants dort hast und evtl. klappt's ja mit nem Tausch :)

  • @Leuler
    Von deine VF-Wants könnte ich dir:


    Ponita
    Jiutesto
    Karadonis
    Lilmnip
    Marcaramba
    Vegichita
    Ponita
    Igamaro
    Bisasam
    Sesokitz
    Emolga
    Unratöx
    Quiekel
    Webarak
    Ledyba
    Magnetilo
    Marill
    Wadribie
    Viptis
    Gehweiher
    Schiggy
    Meditie
    Monozyto
    Picochilla
    Zwirrlicht
    Tangela


    ohne Probleme aus der KS hollen.
    Auf OR könnte ich versuchen dir :


    Schwalbini
    Samurzel
    Trasla
    Sengo
    Absol
    Waumpel
    mit der VF zufangen (würde dort allerdings mehr dauern da ich sie entcountern müsste).


    Ein VF Liliep und Anorith kann ich dir auch versuchen zuzüchten.


    (Und kurzer Hinweis: Zorua hat keine VF, und Bummels VF lässt sich erst bei der Entwicklung feststellen ^^'

  • Das klingt schon mal super :)


    Kurz durchgezählt: Wenn man das doppelte Ponita raus streicht, sind es 25 durch KS, 6 durch OR und 2 Nachzuchten. Also insgesammt 33. Für ein Shiny nehme ich immer 4-7 VF-Pkmn. Für die 25 aus der KS könnte ich dir also 5 Shinys geben bzw. 7, wenn du die anderen auch noch suchst - vorrausgesetzt du möchtest noch weitere Shinys zu den 4 hier genannten ;)

  • @Leuler Upsi, das war n Listenfehler x''D
    Aktuell hätte ich vermutlich schon ein Porygon bzw ein anderes Angebot dafür, hätte aber immernoch ein reges Interesse an den anderen drei Shinys bzw deren Evolutionen (je nachdem was genau du davon anbieten würdest. :) ) Würde mich für zwei weitere bzw drei in deinem Basar umsehen , wenn es für dich ok wäre? (Ich suche immer gerne Shinys bzw auch so bestimmte, hier sind jetzt nur die 4 aufgezählt die ich aktuell dringend suche ^^' )

  • Ich würde dir jeweils die Basis-Entwicklung geben, wenn das ok für dich ist - Ich hab quasi immer diese gesammelt, da man daraus ja alles entwickeln kann, was man haben möchte :)


    Auf Wunsch entwickel ich Sie dir aber auch ;)


    Schallquap, Kikugi und Yanma stehen somit also schonmal fest? Und da es so klingt, dass du mind noch 2 weitere Shinys bei mir finden wirst, werde ich zumindest die 25 KS-Pkmn schonmal für dich in meinem Basar reservieren.
    Falls du noch mehr findest, füge ich die anderen hinterher dazu - Sag mir einfach bescheid :)

  • Ja, Schallquap, Yanma und Kikugi stehen damit auf alle fälle fest ;) Entwickeln würde ich sie auch selber ;)
    Und fündig bin ich schon geworden, würde aus deinem Basar ein Shiny Koknodon und Iscalar nehmen . (Hätte auch interesse an einem dritten, allerdings lass ich dies noch Offen wegen dem anderen Angebot für das Porygon ;) ) .


    Nur kurze Frage: Wann möchtest du die VF Pokemon haben? (Würde sie, wenn dir es passt, am Wochenende suchen da ich in der woche spät erst von der Ausbildung zuhause bin.)