Vote der Woche #276 (13.11.2016 - 20.11.2016) - Wie oft nutzt ihr das Miiverse?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meiner Meinung nach treiben sich dort eben auch extrem viele junge Erwachsene/Jugendliche rum, die einfach nur rumbeleidigen.

    Naja die Miiverse ist ja auch für alle Altersklassen gedacht, also können dort ruhig Jugendliche und ältere Leute sein. Das ist nicht das Problem. Übrigens Beleidigungen werden normalerweise sehr schnell gelöscht dort. Musst es einfach nur melden. ;)


    Allerdings sehen die Admins dort viele Dinge als Beleidigung die gar keine sind. Weswegen es sehr oft zu Fehllöschungen von Beiträgen und Fehlsperrungen von Nutzern kommt. :thumbdown:

  • Noch bevor der änderung war es eigentlich noch toll,aber dann fand ich es nicht mehr so wie früher und es wurde mir zu langweilig immer die ganzen streite anzusehen.Deswegen gehe ich jetzt selten in Miiverse rein.Nur ab und zu. :/
    Auch nervig sind die Admins die manche beiträge die nichts schlimmes haben das sie einfach gesperrt werden.

  • Wenn ich meine heutige Nutzung des Miiverse mit meiner früheren vergleiche, dann kann ich sagen, dass ich es gar nicht mehr verwende.


    Auf der Wii U habe ich es öfters verwendet, als auf dem 3DS, da es dort besser zu handhaben ist. Außerdem gefällt mir das Layout auf dem 3DS nicht, weshalb ich es auf der Version noch gar nicht verwendet habe.


    Jedenfalls habe ich es zu Zeiten, wo ich einige Spiele competitive gezockt habe, ziemlich oft verwendet, da man sich dadurch innerhalb des Miiverses kleine Communities gebildet hatten. Ich fand ich schon cool, wie sowas einfach von automatisch geschah und dadurch mit Leuten aus verschiedenen Ländern in Kontakt kam.