[23:27:55] Vano: Ich bin dumm | #blameclemo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da dich jeder so sehr hasst und sich somit niemand die Mühe machen wollte, dir ein Topic zu gestalten, musst du dich wohl damit abfinden, dass ausgerechnet ich das mache, @Vano <3 Um deine und vor allem meine Zeit nicht noch mehr zu verschwenden, hau ich jetzt einfach massenweise Texte raus! Also lass es uns schnell hinter uns bringen, damit du nicht von allzu sehr Liebe erdrückt wirst :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:


















    Und obvs kommt das Beste zum Schluss!



    Ich hoffe, dass du diesen ganzen Kitsch überleben wirst, schließlich hätte ich sonst keinen Kummerkasten mehr <3