Wo gibt es die Editionen im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Problem ist, denke ich das noch nicht alle Läden beliefert wurden so wie ich die Infos teilweise verstehe...

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Terribles ich komm auch aus der Ecke :) aber soweit ich weis hat in Papenburg leer keiner die Editionen :(

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Terribles ich komm auch aus der Ecke :) aber soweit ich weis hat in Papenburg leer keiner die Editionen :(

    Ich vermute, ich war gemeint. xD
    Ne, bin unsere Läden hier schon abgeklappert-Rhauderfehn/Ostrhauderfehn halten sich wohl alle strikt an das Release.
    Bremen ist mir eigentlich auch ein bisschen weit raus, iich kämpfe noch mit meinem Mann, ob oder ob nicht. :D
    Könnte für Bremen wenigstens jemand die Steelbooks bestätigen?

  • Freunde ich fahr nun nach Bremen zur waterfront und guck mal ob ich die Aussage nochmal bestätigen kann. Laut Facebook und Instagram gibt es die da schon.


    Also wünscht mir Glück :)

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • oh man ist das fies... ich will auch so gerne...


    hat schon jemand aus nrw vielleicht eine genaue und vor allem sichere info? am besten bochum oder essen...

    GameStop im Ruhrpark meinte man kann Montag mal anrufen die sind vielleicht dann schon da und werden auch an Vorbesteller verkauft.
    Mediamarkt im Ruhrpark am Dienstag.


    Viel Glück EvE

  • An Die die die ganze fragen ob es das spiel schon bei ihnen gibt. Warum ruft ihr nicht einfach im mediamarkt\saturn (die beiden gehören ja zusammen) bei euch in der nähe an und frag ob er es schon hat? Falls nicht bezieht euch doch einfach auf den in Bochum. Sie sollen dort einfach kurz bei ihren Kollegen anrufen falls sie es so nicht glauben. Das ist auch eine gute Chance das es heute dann immer mehr im regal haben.
    vielleicht haben ja noch welche Glück.

    3DS-Freundescode: 0748-4755-4622


    Ich brauche unbedingt Freunde für die Safari in X. Wäre also super wenn ihr euch meldet. :)

  • An Die die die ganze fragen ob es das spiel schon bei ihnen gibt. Warum ruft ihr nicht einfach im mediamarkt\saturn (die beiden gehören ja zusammen) bei euch in der nähe an und frag ob er es schon hat? Falls nicht bezieht euch doch einfach auf den in Bochum. Sie sollen dort einfach kurz bei ihren Kollegen anrufen falls sie es so nicht glauben. Das ist auch eine gute Chance das es heute dann immer mehr im regal haben.
    vielleicht haben ja noch welche Glück.

    Weil die am Telefon evtl nicht bescheid wissen oder sowieso nein sagen?
    Wenn man Vorort ist, sieht das ganze meistens anders aus.

  • Folgendes:


    • Wenn ihr das Spiel im Gamestop vorbestellt habt, kriegt ihr eine SMS wenn es herausgegeben wird. Dies kann MO, DI, oder eben MI sein. (CH, sofern ihr eine Nummer hinterlegt habt)
    • Wenn ihr das Spiel in einem anderen Geschäft seht, könnt ihr das ganze mit Fotos dokumentieren, und im Gamestop zeigen. Der wird dies nochmals überprüfen, und wird dannach den Verkauf ebenfalls starten!(CH)
    • Jedoch muss der "Beweis" aus dem selben Land sein, das Foto aus Bremen zählt nicht.

    Ob das ganze in DE, AT auch so gehandhabt wird, weiss ich leider nicht. Für CH stimmen diese Infos aber zu 100%.

  • X-Games Berlin hat die Spiele in der Steelbook-Edition für Vorbesteller.

    Da hab ich gerade angerufen, die haben keine Spiele mehr, kriegen die aber evtl. mo/di nachgeliefert.


    Media Markt in Tempelhof hatte die Spiele nicht & auch auf Nachfrage mit zeigen des Fotos aus Bremen wurde mir gesagt, dass sie sie nicht verkaufen, und ganz davon abgesehen noch nicht mal geliefert bekommen haben

  • Wohne auch im Saarland und habe das gleiche getan.Allerdings scheint Gamenatix im Trier laut ihre Webseite die editionen schon zu verfügung zu haben.
    blöd das ich da vor kurzen weggezogen bin (PP) ;( . Die 24 Euro zugfahrt lohnt sich auch nicht wirklich.

    wäre gut für mich gewesen wohne 10 min von enfertnt^^

  • Folgendes:


    • Wenn ihr das Spiel im Gamestop vorbestellt habt, kriegt ihr eine SMS wenn es herausgegeben wird. Dies kann MO, DI, oder eben MI sein. (CH, sofern ihr eine Nummer hinterlegt habt)
    • Wenn ihr das Spiel in einem anderen Geschäft seht, könnt ihr das ganze mit Fotos dokumentieren, und im Gamestop zeigen. Der wird dies nochmals überprüfen, und wird dannach den Verkauf ebenfalls starten!(CH)
    • Jedoch muss der "Beweis" aus dem selben Land sein, das Foto aus Bremen zählt nicht.

    Ob das ganze in DE, AT auch so gehandhabt wird, weiss ich leider nicht. Für CH stimmen diese Infos aber zu 100%.

    Sofern es die direkte Konkurrenz 2km umkreis ist, stimmt diese Angabe. Jedenfalls im Süden der Republik..

  • Versucht es übrigens garnicht erst bei real.
    Nintendo ist da ziemlich streng und liefert das Spiel erst am 21.11 sodass es am 22. da ist.
    Falls es auch am 22.kommt werden sie es auch nicht am 22. verkaufen ^^
    Allerdings verkaufen sie die Spiele dann auch von allen Händlern am günstigsten und zwar für 39,95 :)

  • Erneuter Zwischenbereicht (2.) aus Bremerhaven: War heute mal persönlich in allen Läden und hab nachgefragt. Letzes Mal wars per Telefon. Habe soweit in den Geschäften recht gute Kontakte und kann mich eigentlich auf die Aussagen der Mitarbeiter verlassen. :)


    MediaMarkt hat bisher KEINE Exemplare erhalten und rechnet heute Nachmittag mit dem LKW und der Lieferung. Jedoch wird die Lieferung heute definitiv NICHT mehr ins Regal gestellt oder mit Etiketten versehen. Das passiert erst ab Montag. Es ist somit auch Montag noch keine "Garantie", dass dort Exemplare ins Regal wandern.


    Tootal Markt: Bisher keine Lieferung. Verkauf definitiv erst ab Release-Tag. Strafen sind dennen zu hoch.


    Saturn: Immer noch keine Aussage bzgl. Bestand / Plan für die Regalöffnung.


    Game Shop: Wie bereits letztes Mal schon geschrieben: Hat noch keine Exemplare und gibt diese erst am Releasetag aus. Strafen sind ihm zu hoch.