Wo gibt es die Editionen im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also bei mir soll Amazon heute noch rausschicken und hoffe das es morgen ankommt. Wollte sogar eigentlich vorhin stornieren dann hab ich aber gesehn das ich nur 44€ für die Steelbook Edition bezahle was meiner Meinung vorgestern noch bei 48,99€ war. :D

  • Ich weiß, deshalb hab ich gefragt. Danke für die Auskunft - dann hoffen wir mal dass sie die Spiele relativ bald losschicken, damit sie morgen ankommen. Bei den Spielen steht extra dabei "Ladenverkauf ausnahmslos ab Mittwoch 23. November 2016!" - hoffentlich gilt das wirklich nur für den Ladenverkauf und nicht für Online-Bestellungen.

    Ich hatte mit denen am Samstag geschrieben. Und da wurde mir versichert das die heute rausgehen, damit die Spätestens zum Release im Briefkasten sind

  • Update für Leute aus Wien


    Hab mir gerade die Sonne Steelbookedition für 49,99 € im Videogamestore 12. Bezirk gekauft. Er meinte zu mir aber, er hätte nur mehr 2 für den freien Verkauf, was aufgrund des Verkaufes ohne Rechnung auch eine Ausrede sein kann.


    Wer noch ne Chance haben will, sollte sämtliche Videogamestores durchrufen. Ich habe auch angerufen und mir wurde unterschwellig gesagt, dass sie es haben, was soviel bedeuted es gibt halt keine Rechnung.


    Grüchterweise habe ich auch gehört, dass manche Saturns das Spiel schon verkaufen. Saturn Mariahilfer Straße hat es nicht, da war ich selbst.


    Viel Glück an alle! :)

  • Jetzt sagen sie sie dürfen es vor Mittwoch nicht rausgeben. WTF?
    Wer verarscht hier gerade wen? xD

    ich hatte dort ebenfalls angerufen, aber schon am Samstag, dort hieß es auch ab Mittwoch. Am Telefon geben die auch ungerne Infos raus.
    Ich werde heute Abend gegen 18/18:30 mal bei Satun und MediaMarkt an der Vahrenwalder Straße mal schauen, ob da was in den Regalen steht.

  • Vom Saturn nähe Bahnhof (Hannover) hab ich telefonsich nur gehört, dass es die Spiele erst ab Mittwoch geben wird. Inwieweit das zutrifft und ob nicht was in der Filiale liegt, kann ich leider nicht überprüfen - komme heute nicht in die Innenstadt.
    Vielleicht ist ja sonst noch jemand vor Ort in der Hannover und kann es überprüfen. :)

  • Leute, ihr dürft nicht am Telefon nach den Spielen fragen, ihr müsst schon selbst zum Laden fahren, denn dann ist die Chance größer, dass ihr am Ende mit dem Spiel aus dem Laden gehen könnt, bei FIFA ist es auch jedes Jahr das Gleiche. Die Mitarbeiter bekommen hunderte von Anrufen am Tag und sind sichtlich genervt und sagen am Ende halt nur noch das, was sie A: Entweder sagen müssen (wir geben uns nur dann und dann raus) oder B: Sagen einfach nein, weil diese auch keine Lust mehr auf solche Telefonate haben!

  • nein, sie hatten es vorrätig, ich hab mich schon angemessen informiert.

    es gibt bereits Fotos mit Rechnungen von diesem Markt und auch aus dem Board hier haben welche am Samstag da gekauft. Irgendwo auf den Anfangsseiten ersichtlich.


    Wahrscheinlich hat es eine auf den Deckel gegeben ;)

  • Sämtliche mediamarkt Märkte in Frankfurt und Darmstadt haben es angeblich noch nicht im Verkauf, erst ab dem 23.11 laut Mitarbeiter. Werde es heute trotzdem mal im mtz und im nwz versuchen. Letztes mal hieß es auch sie hätten es nicht und als ich dann da war lag es aus..

    sag mal bescheid ob deine suche erfolgreich war ;D


    habe jetzt alle durch im Raum Darmstadt.


    Gamestop in Darmstadt hat es da, darf es nur nicht rausgeben und im MediaMarkt Egelsbach wurde mir gesagt ich soll alle 2 stunden mal durchklingen, sie würden es rausgeben wenn sie es da haben. Mal sehen ob sich heute noch was tut. :D

  • nein, sie hatten es vorrätig, ich hab mich schon angemessen informiert.

    es gibt bereits Fotos mit Rechnungen von diesem Markt und auch aus dem Board hier haben welche am Samstag da gekauft. Irgendwo auf den Anfangsseiten ersichtlich.


    Wahrscheinlich hat es eine auf den Deckel gegeben ;)

  • sag mal bescheid ob deine suche erfolgreich war ;D
    habe jetzt alle durch im Raum Darmstadt.


    Gamestop in Darmstadt hat es da, darf es nur nicht rausgeben und im MediaMarkt Egelsbach wurde mir gesagt ich soll alle 2 stunden mal durchklingen, sie würden es rausgeben wenn sie es da haben. Mal sehen ob sich heute noch was tut. :D

    Könntest du mir bescheid geben falls die es dann da haben? Wäre sehr nett

  • es gibt bereits Fotos mit Rechnungen von diesem Markt und auch aus dem Board hier haben welche am Samstag da gekauft. Irgendwo auf den Anfangsseiten ersichtlich.
    Wahrscheinlich hat es eine auf den Deckel gegeben ;)

    jo, wie gesagt, momentan haben sie es nicht im angebot, weshalb es sinnvoll wäre, den laden aus dem startpost zu nehmen, bevor leute den weg zur waterfront umsonst machen.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker