Wo gibt es die Editionen im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat jmd bereits im Raum Düsseldorf das Glück gehabt eine Edition zu ergattern? Bei mir war es bisher vergebens. Die einzige Information die ich habe, ist das Saturn morgen verkaufen wird. Das wurde mir so von einem Mitarbeiter vermittelt.

    Also Mediamarkt arkaden sowie GS geben es noch nicht raus. Richten sich aber an Saturn. GS sagte, morgen einfach gegen 14-15 Uhr mal vorbeigehen.

  • Also GS im Limbecker darf es nicht raus geben. Die Verkäuferin machte uns deswegen direkt dumm an. der Chef kam dann und sagte, dass er hofft, dass er morgen die spiele raus geben darf. Erwartet werden dort morgen 400 Leute laut Aussage.
    Wenn kommen die Spiele erst gegen 17 uhr.
    Ich werde morgen auch dort sein :)

  • Gamestop und Saturn im Elbe Einkaufszentrum in Hamburg verkaufen in der tat Sun & Moon, haben mir Verkäufer von GS & Saturn in der EP und Mö bestätigt. Gamestop in der Europapassage Morgen, spätestens am Mittwoch und Saturn in der Mönkebergstraße definitiv erst am Mittwoch da der Chef einen riegel vorgeschoben hat. Ob allerdings im EEKZ noch Spiele verfügbar sind kann ich nicht sagen da ich keine Lust hatte 40 Minuten mit der Bahn da hin zu fahren, dann warte ich lieber bis Morgen / Mittwoch. :)


    Saturn verkauft übrigens den 2DS mit Sun / Moon für 99€, für alle die keinen (N)3DS haben und denen ein 2DS ausreichen würde. Wären immerhin über 120€ Ersparnis.

  • Also GS im Limbecker darf es nicht raus geben. Die Verkäuferin machte uns deswegen direkt dumm an. der Chef kam dann und sagte, dass er hofft, dass er morgen die spiele raus geben darf. Erwartet werden dort morgen 400 Leute laut Aussage.
    Wenn kommen die Spiele erst gegen 17 uhr.
    Ich werde morgen auch dort sein :)

    Die sind in Essen beim GS immer so unfreundlich...

  • Kommt a drauf an in welchen man geht und wer da ist
    der cheff aus dem limbecker ist richtig cool drauf und der aus dem city center ist zwar etwas grummelig aber auch ein netter :-) die "neuen" mitarbeiter dort kenn ich leider nich mehr

    Ich mag kein GS egal wo sind mir alle zu komisch ! Ich Kaufe dann Lieber bei Media Markt xD Aber die haben ja in mom alles So spät !

  • Ist Panikmache, ich finde grad die Seite nicht aber ich hab es auf der offiziellen nintendo seite gesehen das man nicht gebannt wird wenn man nach dem 18.11. online geht, auch Europäer nicht. Die Franzosen durften es ja auch früher verkaufen - ganz legal.


    Ich glaub wenn morgen mehrere nachfragen schauen die Verkäufer irgendwann so aus:
    [Blockierte Grafik: http://vignette4.wikia.nocookie.net/howtotrainyourdragon/images/a/ab/Dagur_crazy_angry.gif/revision/latest?cb=20160904023259]

    -_- mich verunsichert diese Panikmache trotzdem total...grundsätzlich finde ich Bans für die Hacker zwar in Ordnung, aber jetzt gerade fällt es mir schwer mich aufs Spielen nachher zu freuen wenn ich im Grunde heute und morgen noch Angst haben muss gebant zu werden ~ ich frage noch mal: zockt schon jmd?

  • So, ich habe nun mit dem Kundenservice von Nintendo telefoniert und man wird NICHT gebannt wenn man jetzt schon spielt. Das sind definitiv Fehlinformationen und die Dame hat mir versichert dass niemand gebannt wurde weil er das Spiel früher bekommen hat. Das ist Panikmache, entweder von Spieler die aufgrund Illegaler ROM's gebannt wurden oder von welchen die enttäuscht / genervt davon sind dass viele das Spiel schon haben, sie selber aber nicht. Sie sagte mir übrigens das es Rechtlich in Deutschland von Nintendo's Seite aus Verboten wäre Spieler zu bannen. Inwiefern das nun der wahrheit entspricht kann ich nicht beurteilen da ich mich mit Paragraphen etc. nicht auskenne.


    Also: Ich werdet NICHT gebannt solange ihr eure Spiele auf LEGALEM Wege gekauft habt.

  • So, ich habe nun mit dem Kundenservice von Nintendo telefoniert und man wird NICHT gebannt wenn man jetzt schon spielt. Das sind definitiv Fehlinformationen und die Dame hat mir versichert dass niemand gebannt wurde weil er das Spiel früher bekommen hat. Das ist Panikmache, entweder von Spieler die aufgrund Illegaler ROM's gebannt wurden oder von welchen die enttäuscht / genervt davon sind dass viele das Spiel schon haben, sie selber aber nicht. Sie sagte mir übrigens das es Rechtlich in Deutschland von Nintendo's Seite aus Verboten wäre Spieler zu bannen. Inwiefern das nun der wahrheit entspricht kann ich nicht beurteilen da ich mich mit Paragraphen etc. nicht auskenne.


    Also: Ich werdet NICHT gebannt solange ihr eure Spiele auf LEGALEM Wege gekauft habt.

    Dachte ichs mir doch und vielen Dank für die Info !!

  • So, ich habe nun mit dem Kundenservice von Nintendo telefoniert und man wird NICHT gebannt wenn man jetzt schon spielt. Das sind definitiv Fehlinformationen und die Dame hat mir versichert dass niemand gebannt wurde weil er das Spiel früher bekommen hat. Das ist Panikmache, entweder von Spieler die aufgrund Illegaler ROM's gebannt wurden oder von welchen die enttäuscht / genervt davon sind dass viele das Spiel schon haben, sie selber aber nicht. Sie sagte mir übrigens das es Rechtlich in Deutschland von Nintendo's Seite aus Verboten wäre Spieler zu bannen. Inwiefern das nun der wahrheit entspricht kann ich nicht beurteilen da ich mich mit Paragraphen etc. nicht auskenne.


    Also: Ich werdet NICHT gebannt solange ihr eure Spiele auf LEGALEM Wege gekauft habt.

    Wow, super, Darko ~ ich war auch schon drauf und dran Nintendo zu kontaktieren. Vielen Dank dass du das geklärt hast! :3

  • Gamestop und Saturn im Elbe Einkaufszentrum in Hamburg verkaufen in der tat Sun & Moon, haben mir Verkäufer von GS & Saturn in der EP und Mö bestätigt. Gamestop in der Europapassage Morgen, spätestens am Mittwoch und Saturn in der Mönkebergstraße definitiv erst am Mittwoch da der Chef einen riegel vorgeschoben hat. Ob allerdings im EEKZ noch Spiele verfügbar sind kann ich nicht sagen da ich keine Lust hatte 40 Minuten mit der Bahn da hin zu fahren, dann warte ich lieber bis Morgen / Mittwoch. :)


    Saturn verkauft übrigens den 2DS mit Sun / Moon für 99€, für alle die keinen (N)3DS haben und denen ein 2DS ausreichen würde. Wären immerhin über 120€ Ersparnis.

    Ich war da gewesen.Saturn hat jedenfalls einige Exemplare dort stehen.