Wo gibt es die Editionen im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte es heute schon bei MediaMarkt mitnehmen können, werde aber versuchen mich bis Mittwoch noch zurückzuhalten. Medimax meinte, dass sie definitv erst am dem Tag verkaufen. Und das ist bisher der einzige Laden, wo's die Figuren - solagen der Vorrat reicht - dazu geben soll. Bleibt nur die Frage, ob's diese dann noch abends gibt oder ob ich mittags mal hinmuss... Wenn nicht, dann eben günstiger bei real.


    Wünsche allen anderen aber schon viel Spaß beim Spielen.

  • Dann läuft es wohl einfach willkürlich ab :D bei mir wird es morgen versandt

    Genauso wie bei mir :D Schade, sonst habe ich Spiele sogar meistens ein Tag früher gekommen. Aber egal, da ich Mittwoch dann nur Schule habe und morgen sowieso bis 17 Uhr arbeiten müsste, während ich am Mittwoch dann schon um 15 Uhr aus habe.

  • Ist was aus dem Raum Heilbronn bekannt? :(

    Der große Media Markt hat sie angeblich noch nicht einmal bekommen (keine Ahnung ob es stimmt). Hat aber X und Y damals sehr früh verkauft.
    Saturn hat den Verkaufsständer schon stehen gibt sie aber erst am Mi raus. Der Verkäufer sagte Nintendo ist da knall hart und kann auch Firmen, Filialen etc über ein Jahr hinweg mit nichts mehr beliefern. Musste etwas lachen da sie sich selbst schaden. Er meinte es ist ihnen egal und es gab schon solche Fälle.
    Media Markt in Mosbach gibt sie auch erst am Mi raus außer Nintendo meldet sich und gibt sie frei.


    Also überall wo ich fragte hatten alle größere Angst vor Nintendo. Keine Ahnung was daran ist und in wiefern es eventuell zukünftige Probleme geben könnte.

  • Ja, bestellt am 1. Oktober. Und wenn ich es neu bestellen will, ist es nicht mal mehr verfügbar.


    Daher habe ich es jetzt storniert und mir die Steelbook Edition bestellt. Die soll Mittwoch pünktlich kommen.

    Wann soll es denn abgeschickt werden? Heute oder morgen
    Weiß einer was der Sendezustand bedeuten soll? ,,versand wird vorbereit" ,,versand in kürze" ist ja klar. Aber was ist mit ,,noch nicht versand" und ,,vorbestellt"? Ist beides irgendwie das gleiche. Wie ist denn die Reihenfolge oder gibt es sie nicht wirklich bei Vorbestellungen

  • Wann soll es denn abgeschickt werden? Heute oder morgenWeiß einer was der Sendezustand bedeuten soll? ,,versand wird vorbereit" ,,versand in kürze" ist ja klar. Aber was ist mit ,,noch nicht versand" und ,,vorbestellt"? Ist beides irgendwie das gleiche. Wie ist denn die Reihenfolge oder gibt es sie nicht wirklich bei Vorbestellungen

    bei mir stand den ganzen tag über noch nicht versand, gerade nachgeguckt jetzt ist es "vorbestellt"

  • bei mir stand den ganzen tag über noch nicht versand, gerade nachgeguckt jetzt ist es "vorbestellt"

    ist halt die frage was dieses ,,vorbestellt" bedeutet davor war es auch eigentlich vorbestellt. Wenn es noch nicht draußen ist hast du eine Vorbestellung gemacht. Also irgendwie versteh ich es nicht ganz. Ich hoffe einfach mal das ich nachts oder morgen früh versandmail habe

  • Soll Leute geben, die lieber etwas in der Hand haben und keine Lust auf digitale Käufe haben.

    tja dann müssen die leider warten.... digital is schneller und besser, das is fakt.


    Ausserdem meint ihr nich das wegen genau solchen Foren, Themen und leuten wie euch, die händler so streng sind weil, nintendo, bzw. die händler auch wiessen wie man das internet bedient und so ganz schnell auf die läden/händler aufmerksam werden, die die spiele früher verticken?....


    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war die Amazon Vorbestellung immer schon 2 -3 tage früher im briefkasten und genau wegen sowas machen die das nichmehr , weil irgendwelche Einzeller immer damit prahlen müssen... und es sich rumspricht und am ende beim falschen landet...

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Edit. Bei mir steht bei Amazon jetzt dass es erst am Samstag kommt. Ist das deren ernst? :D

    Ist mir auch passiert :< Hatte Standardversand gewählt, weil da die Chance größer ist, dass die das Spiel eher verschicken. Nun hab ich Prime Versand ausgewählt und seitdem steht auch da, dass der Versand vorbereitet wird & Mittwoch soll es kommen. Morgen wäre wir zwar bedeutend lieber, weil morgen so ziemlich der einzige Tag der Woche ist, wo ich wirklich Zeit habe, aber ist nun nicht zu ändern ^^"

  • Ist mir auch passiert :< Hatte Standardversand gewählt, weil da die Chance größer ist, dass die das Spiel eher verschicken. Nun hab ich Prime Versand ausgewählt und seitdem steht auch da, dass der Versand vorbereitet wird & Mittwoch soll es kommen. Morgen wäre wir zwar bedeutend lieber, weil morgen so ziemlich der einzige Tag der Woche ist, wo ich wirklich Zeit habe, aber ist nun nicht zu ändern ^^"

    na toll hab jetzt auch samstag drinnen stehen vor 2 min stand noch mittwoch :(