Wo gibt es die Editionen im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Liste war schon großzügig lang gewesen und für 2 sehr alte Spiele, 2 Top Spiele zum Preis von einem ist schon mehr als Fair.

    Ja aber das ändert ja nichts daran, dass man erstmal solche Spiele besitzen muss ^^
    Wie gesagt, ich hab nur ein altes, was ich hätte abgeben wollen. Die Pokémon, Animal Crossing und sowas wie Mario mag ich nicht abgeben.

  • Die Liste war schon großzügig lang gewesen und für 2 sehr alte Spiele, 2 Top Spiele zum Preis von einem ist schon mehr als Fair.

    wenn man aber bedenkt, was selbst die alten editionen derzeit durch den pokemon go hype bringen, ist es das eigentlich nicht wert.
    auf ebay und ebay kleinanzeigen werden die pokemon spiele zwischen 25 und 40 euro das stück gehandelt, hg und ss liegen da weit drüber mit 50-70...

  • ungewöhnlich das es um die uhrzeit noch kommt. aber viel spaß :D wann wurde es denn abgeschickt und ist es über hermes gewesen?

    wann haben sie des losgeschickt? kann es momentan nicht nach verfolgen weil die bestätigung vor rund 30 min kam. steht aber da das es morgen kommen soll. bei hermes bin ich immer eher skeptisch ob sie es schaffen innerhalb von einem tag zu liefern. dhl traue ich dann wohl eher

    meines wurde 9:27 uhr losgeschickt und 16:15 uhr das letzte mal aktualisiert

  • Ganz ehrlich Leute, das beste Angebot gab es einfach bei Gamestop. Durch die "Trade in" Aktion konnte man 2 Spiele aus der Eintauschliste abgeben ( in meinem Fall habe ich 1x Pokemon Weiß 2 und Pokemon Schwarz abgegeben) und dadurch Sonne und Mond also beide für 45€ ergattert.

    nope, das beste angebot preislich war bei otto;) beide spiele für 45€ ohne irgendwas hergeben zu müssen. zeitlich kommt man halt immer am besten weg, wenn man einfach Glück hat.


    Für gebrauchte pokemon spiele der fünften generation bekommst du bei ebay übrigens locker 30-40€.


    Bei meinen otto bestellungen steht jetzt übrigens das sie morgen zwischen 11 und 13 uhr ankommen:) ich bin happy. wie siehts bei andren otto käufern aus? hoffe ihr habt auch Glück.

  • So, hatte heute das Glück Pokemon Mond Steelbook zu ergattern. Wie aus dem Nichts kam die Email zur Abholung von meinem Saturn.
    Bin richtig aufgesprungen vor Freude, ihr könnt es nicht glauben
    Was den Verkauf vor dem Release angeht, hatten es einige Läden in meinem Umkreis heute schon ausliegen, aber nur die normalen Versionen. Die Steelbook waren entweder alle schon restlos reserviert oder wurden noch nicht geliefert.
    Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben es früher zu bekommen (natürlich ist es nicht schlimm erst am Release zu spielen, aber wir können es ja alle nicht mehr abwarten ;) )

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • Jap kann ich bestätigen. Eventuell schickt Amazon die Mond steelbooks zuerst raus und dann die Sun. Habe beides gleichzeitig in einem Paket bestellt, aber trotzdem haben die Mond bereits heute gegen Mittag versendet, während bei Sun für meinen Bruder genau das selbe wie bei dir dran steht. Jetzt warte ich mal morgen früh ab und wenn da Immernoch nix geschehen ist, holt es sich mein Bruder morgen im Geschäft. Aber ich denke die werden das die nächsten Stunden versenden. :)

    Grad eben ne Meldung von Amazon bekommen das das Game versendet wurde, jetzt nur noch hoffen das Hermes was drauf hat und ich Sun morgen pünktlich zum Release spielen kann :P



    e: Morgen müssten dann aber sogut wien alle Elektronikmärkte die Games verkaufen, weil da ja offizieller Europarelease ist oder? Meine Freundin will sich jetzt doch noch Moon holen, hat aber nicht vorbestellt

  • Habe heute morgen um 10 Uhr beide Editionen über Amazon bekommen, auch wenn sie laut offizieller Sendungsverfolgung immer noch unterwegs sind und morgen kommen sollen. Wenn ich hier die Posts so lese, dann wars doch eher Glück das sie heute schon kamen.

  • Habe heute auch beide Spiele für je 33 € in Berlin eingesammelt^^


    Gab's bei den Amis, in Australien und Japan eigentlich auch so was wie Releasebruch oder haben da tatsächlich alle Geschäfte gewartet?

    uh wo denn :D? Warte auch auf ein "schnäppchen"

  • nope, das beste angebot preislich war bei otto;) beide spiele für 45€ ohne irgendwas hergeben zu müssen. zeitlich kommt man halt immer am besten weg, wenn man einfach Glück hat.
    Für gebrauchte pokemon spiele der fünften generation bekommst du bei ebay übrigens locker 30-40€.


    Bei meinen otto bestellungen steht jetzt übrigens das sie morgen zwischen 11 und 13 uhr ankommen:) ich bin happy. wie siehts bei andren otto käufern aus? hoffe ihr habt auch Glück.

    Meins wurde heute vorbereitet und soll morgen abgeschickt werden hatte das im August vorbestellt und du?

  • Also bei mir HÄTTE eigentlicht schon am 22. meine Version kommen sollen, aber nein...
    Es muss ja immer etwas bei Amazon passieren das ich es nicht früher bekomme...
    Ich könnte kotzen. Nie wieder bestelle ich etwas bei Amazon vor.
    Stand bei jemandem auch das selbe?

    Nun reg dich mal ab ! Ich habe Amazon Prime und bestelle nicht mehr vor ,da es IMMER 2-3 Tage nach dem Erscheinungsdatum kam......und du regst dich auf wegen einen Tag..... :) seh es gelassen und freu dich auf das Game . Ich wünsche euch allen fröhliches Zocken ❤.


    Habe heute auch beide Spiele für je 33 € in Berlin eingesammelt^^


    Gab's bei den Amis, in Australien und Japan eigentlich auch so was wie Releasebruch oder haben da tatsächlich alle Geschäfte gewartet?

    In Japan selber dürfen die Geschäfte es 2 tage frühestens vorher verkaufen. Das hatte so eine Japanische YouTuberin erklärt,dass es sogar extra Absprachen bezüglich Games gibt.

  • Ich hatte zuerst bei Saturn vorbestellt, aber die Bestände werden erst nächsten Montag versendet. Also habe ich storniert und habe bei Saturn am Alexanderplatz angerufen. Da hieß es, dass es ein Verkaufsverbot für Gestern noch gäbe. Reiner Bullshit. War dann gestern da und habe mir beide Editionen gekauft.
    Also am Saturn beim Alexanderplatz. Heute ist dort Honeyball und paar andere Youtuber

  • nope, das beste angebot preislich war bei otto;) beide spiele für 45€ ohne irgendwas hergeben zu müssen. zeitlich kommt man halt immer am besten weg, wenn man einfach Glück hat.
    Für gebrauchte pokemon spiele der fünften generation bekommst du bei ebay übrigens locker 30-40€.


    Bei meinen otto bestellungen steht jetzt übrigens das sie morgen zwischen 11 und 13 uhr ankommen:) ich bin happy. wie siehts bei andren otto käufern aus? hoffe ihr habt auch Glück.

    war ganz baff als ich grad geschaut hab und bei mir steht auch das es heute ankommen soll. hab damit gar nicht vor Donnerstag gerechnet aber jertt Ist meine gr. sorge ob ich da nicht Zuhause bin. hoffe ein nachbar nimmt es an

  • Bei mir genau so. Gestern um 22:30 Uhr noch: "Die Sendungsdaten wurden elektronisch an DHL übermittelt". Da dachte ich mir schon, ich muss morgen wohl doch in den Laden gehen.
    Heute morgen dann: "Die Sendung wurde im Zielpaketzentrum bearbeitet" - 00:43 Uhr. Wird heute auch ankommen :)

  • Mehhh leute drückt mir die Daumen,dass ich meine Spiele heute auch bekomme...
    Leider würden die Spiele per Amazon Postbrief verschickt und sind somit nicht nachverfolgbar -.-


    Wünsche allen die das Spiel haben oder es heute kaufen ganz viel Spaß beim zocken und hoffe das lange Warten hat sich gelohnt :)