Nintendo verlost zwei Fanpakete zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur noch wenige Tage vergehen bis zum Release von Pokémon Sonnd und Pokémon Mond und Nintendo hat nun ein Gewinnspiel zu den neuen Spielen gestartet, bei dem zwei Fanpakete mit jeweils einem New Nintendo 3DS XL Solgaleo und Lunala Edition sowie Pokémon Sonne und Pokémon Mond inklusive Steelbooks verlost werden.


    Im Zeitraum von 18. bis 22. November werden auf der offiziellen Nintendo 3DS-Facebook-Seite und dem offiziellen Twitter-Kanal vier Videos präsentiert, in denen jeweils vier Pokémon gezeigt werden. Drei davon gehören zu einer Gruppe und der Name des vierten nicht zugehörigen Pokémons muss notiert werden. Am 22. November müssen dann unter den finalen Gewinnspielpost der oben genannten Kanäle die vier Pokémon aus den Videos gepostet werden, um teilnehmen zu können. Anmeldeschluss für diese Aktion ist am 24. November um 23.59 Uhr und teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.


    Danke an @Frechdachs und @Wolfsdrache für den Hinweis dazu.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo.de


    [news='3088','meta'][/news]

  • Muss man Twitter haben oder reicht es aus wenn man das bei Facebook postet?

    wenn ich das richtig verstanden habe, musst du ab dem 22.11. bei Facebook oder twitter die antwort mit den 4 Mons posten. Also geht es bei beiden. Ich selbst hab ja auch nur Facebook und dort das Video gesehen


    Ist es wohl erlaubt, hier über die möglichen Antworten zu schreiben?
    Denn meiner Meinung nach wären in dem heutigen Video zwei Pokémon als Antwort möglich.

    kommt halt auf die Richtung an, die man einschlägt. In der Richtung in der ich es verstehe, ist nur eine Antwort möglich

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • @Monsieur Cornebre Einfach mit ner Wegwerf-Mail anmelden und den Account danach löschen oder vergessen:)?


    Theoretisch sind echt alle vier möglich.
    Rattikarl - In dieser Form gehört es nicht zu siebten Gen
    Bandelby - Das einzige, das fliegt
    Miezunder - Der einzige Starter
    Miniras - Das einzige unentwickelte Mon


    Da es aber ein Sonne/Mond Gewinnspiel ist, bleibe ich bei meinem ersten Impuls^^

  • Auf 1 bin ich noch garnicht gekommen, ist aber das offensichtlichste. Zumindest wenn es um die Verlosung der 7th gen geht xP


    Sonst hätte ich 4 gesagt ^^"
    Bin mal gespannt, was morgen kommt, vllt bekommt man dann ja ein Bild davon, auf was sie hinaus wollen und man kann sich besser festlegen x)

    FC: 5172-1276-7000
    Kampfagentur Rang 13

    Kontaktsafari Typ Wasser 1. Bidifas 2. Bojelin3. Quaputzi
    Ich würde mich über eure Mithilfe, bei der Verbesserung meines Teams, freuen
    (:

  • Zum Glück sind es ja dieselben Quiz daher ist es ja nicht tragisch es erstmal über Twitter schauen zu müssen.


    Für mich war gestern ja schon der eine weg klar und hier verdeutlicht das nochmal. Find es aber ok man muss ja auch bedenken das jüngere Kinder sicherlich auch mitmachen wollen und sollen und da kann man ja nicht zu komplex werden von wegen wie viele haben 2 Entwicklungen und welche nur 1? Oder 3 haben den zweittyp stahl einer aber Feuer (als Beispiele)


    Daher hatte ich ja gestern schon das simple vermutet. Kann mich zwar immer noch täuschen aber glaube eher nicht dran xD

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Was meint ihr ist von Quiz #3 die Lösung?
    Gibt so viele Möglichkeiten.
    Gibt einmal ne Sonderform die rausfallen könnte, dann einmal ein Gen7 poki, wo ich mich aber frag ob man das Ash-Qua nicht auch dazu zählen könnte.
    3 davon haben 3 Entwicklungsstufen und 3 Sind Poki die man Regulär (Demo mit eingeschlossen) im Spiel erhalten kann.


    Kann mich schlichtweg nicht festlegen und wollte mal nach euren Überlegungen fragen.

    FC: 5172-1276-7000
    Kampfagentur Rang 13

    Kontaktsafari Typ Wasser 1. Bidifas 2. Bojelin3. Quaputzi
    Ich würde mich über eure Mithilfe, bei der Verbesserung meines Teams, freuen
    (:

  • Was meint ihr ist von Quiz #3 die Lösung?
    Gibt so viele Möglichkeiten.
    Gibt einmal ne Sonderform die rausfallen könnte, dann einmal ein Gen7 poki, wo ich mich aber frag ob man das Ash-Qua nicht auch dazu zählen könnte.
    3 davon haben 3 Entwicklungsstufen und 3 Sind Poki die man Regulär (Demo mit eingeschlossen) im Spiel erhalten kann.


    Kann mich schlichtweg nicht festlegen und wollte mal nach euren Überlegungen fragen.

    Ist für mich auch das schwerste. Hab sogar ne Überlegung in Richtung Anime das bis auf eines alles ash Pokémon sind. Zumindest bis zur zweiten sumo Episode bekannt.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),