Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen da ich von der Volcanion Code Aktion zu spät Wind gekriegt habe suche ich einen Code und noch andere kleinere Pokemon die ich schon länger Suche, Hierbei gelten im allgemeinen 3 Dinge:



    1.Nur faire Angebote, scam oder ähnliches werde ich garnicht erst beantworten.
    2.Von jedem Pokemon was ihr anbietet möchte ich eine "Unbedenklichkeitserklärung" des Pokemon Cheaterkennungs Teams haben.
    3. Alle von mir Angebotenen Poekmon sind von mir selber abgeholt und absolute Unikate, deshalb möchte ich selbst auch keine Klon Pokemon angeboten bekommen haben, im besten falle sind diese noch nicht mal Abgeholt worden oder in Code Form.


    Aktuell Suche ich folgendes:
    Volcanion in Code Form (andere schon abgeholte insbesondere Klone interessieren mich überhaupt nicht)
    ein Zucht Ditto mit 6*31 DVs
    ein Evoli mit 5*31 DVs (Angriffs Wert ist egal, am besten mit mäßigem wesen)





    So ich freue mich auf eure Angebote und Hoffe dann auch Bald Volcanion zu besitzen (am besten vor Mittwoch ;) )

  • @GaMeR ich war schon dabei dir eins anzubieten, dann fiel mir allerdings auf, dass du keine Klone möchtest. Falls du deine Meinung diesbezüglich ändern solltest, könnte folgendes Ditto darauflegen (selbst rng'd):
    【 Métamorph (FRA) | MATHILDE | 11845 | Lv. 46 | Hart | Doppelgänger | 31/31/31/31/31/31 | 248 KP | Einall-Region |

  • Hi @GaMeR ! :)


    Ich habe sowohl Volcanion-Codes, als auch das 5*31 DV-Evoli, das du suchst (würde ich nachzüchten). Ich bin sehr an einem der folgenden, von dir angebotenen Pokemon interessiert: Palkia, Dialga, Genesect, Meloetta.
    Welches würdest du gegen den Code und das Evoli tauschen?