TCG Online Game

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich spiele das online card game sehr gerne auf dem PC, doch als ich mich heute angemeldet habe ist mir aufgefallen, dass ich fast all' meine Decks nicht mehr benutzen kann weil sie irgendwelche Anforderungen nicht erfüllen. Wieso ist das so und welche Kriterien muss man nun einhalten um decks spielbar zu machen?
    Finde das echt komisch, dass ich die Decks nicht mehr benutzen kann.


    freue mich über jede Antwort

  • Wenn ein Deck Karten enthält, die in einem bestimmten Format nicht zugelassen sind, dann kannst du das Deck in dem Format nicht spielen. Das kann daran liegen, dass die Karten zu alt sind, im Format explizit gebannt sind oder im Online-Spiel vorübergehend deaktiviert wurden (passiert wenn es kritische Bugs mit den Karten gibt).


    Es gibt auch einen Fehler dass die Decks manchmal als nicht verfügbar angezeigt werden, dann einfach das Spiel neu starten.


    Wenn dir das nicht weiterhilft dann zeig mal Screens von deinen Decks, vielleicht kann ich dann mehr sagen.