7. Mapping-Wettbewerb - Zimt, Schnee, goldene Lichter

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Aufgabe

    Bald schon steht die nächste Festzeit vor der Tür: Die Weihnachtszeit mit Advent, Heiligabend und all den Weihnachtsmärkten und warmen Lichtern. Passend dazu ist eure Aufgabe, das Gefühl der Weihnachtszeit auf eine Map zu bringen und uns in eine Welt zu entführen, die für euch die besinnliche Zeit so darstellt, wie ihr sie fühlt. Ob ihr uns dabei auf einen Weihnachtsmarkt bringt, in eine Gegend voller Lichter oder in die Natur, liegt dabei natürlich komplett bei euch.
    Weitere Vorgaben gibt es in diesem Wettbewerb ebenfalls nicht. Eurer Kreativität sind also kaum Grenzen gesetzt!


    Anmeldung und Abgabe

    Eine Anmeldung für diesen Wettbewerb ist nicht nötig. Bitte schickt eure Abgabe an @Dusk.


    Preise

    Wie bekannt wird jeder Teilnehmer mit Punkten in Abhängigkeit seiner endgültigen Platzierung für die Saison 2016 belohnt. Genauere Informationen zu der Punktevergabe könnt ihr in diesem Informationsthema einsehen.


    Deadline

    Eure Abgabe muss bis zum 17. Dezember um 23:59 Uhr bei Dusk eingegangen sein.


    Teilnehmer

    Bisher: 0


    Noch Fragen?

    Dann zögert nicht diese hier im Thread zu stellen! Wir werden uns der Fragen schnellstmöglich annehmen.


    Viel Spaß beim Mappen wünscht euch das Mapping-Komitee!