Welche Neuerungen gefallen euch am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schwierig schwierig


    Zuerst:
    Ich liebe Sonne/Mond. Für mich sind es zur Zeit die besten Spiele der Serie, wenn auch mit ein paar Abstrichen


    Negativ:
    - o-Kräfte: brüten und Leveln nervt jetzt echt, da sieht man mal wie verwöhnt man vorher war.
    - kukui: mir ist er irgendwie suspekt und das nicht mal wegen seinem fehlenden Hemd. Ich meine hey, der macht kein Geheimnis daraus das er sich von seinen Pokemon verprügeln lässt, der steht offensichtlich total auf schmerzen ... Und das peinliche mit mask Royal ... Und das er einfach ins Haus latscht, das darf nur ich als Prota :thumbsup: Naja leben kann ich mit ihm, aber sympathisch ist er mir nicht.
    - pokemobil: mich nervt die glurak-Animation, aber für die von der vm fliegen hat mich auch schon ewig genervt


    Neutral;
    - Z-moves, praktisch wenn mich Gegner in der Story nerven, aber im cp nutz ich sie nicht


    Positiv:
    - pokepause, ooooh :love: So süß und gut gemacht, ich war so begeistert als ich merkte dass ich nach jeder aquaknarre mein poki trocken föhnen kann :heart:
    - yeahy endlich Champtitel verteidigen :thumbup:
    - alola sandan und sandamer, brauch ich nicht zu erläutern :D
    - rekrutieren im kampfbaum :ahahaha: *heiko du hast es bis nach alola geschafft :thumbsup:
    - Team skull, auja endlich ein Team seit Team rocket das mal nicht die Welt überfluten, verbrennen oder in die Luft jagen will, sondern einfach nur voll planlos Chaos verbreitet :cool:
    - Charas: ich bin so vernarrt in manche Charas, Tali gefällt mir, der kleine Sonnenschein, lilys chara-Entwicklung ist top (wenn sie zu Anfang auch nervt!), yasu ist so gelangweilt cool!, Samantha einfach nur geisteskrank, Gladion ist sehr gut gelungen mit seiner Zerrissenheit und natürlich der große böse bromley mit seinen Argos (aber eneco-Kakao!)


    Die Story ist diesmal finde ich sehr gelungen! Das beziehen auf Familienbande ist echt gut umgesetzt und zieht sich schön durch, nicht nur bei Lily/Gladion/Samantha, auch hala's Beziehung zu Tali und das er so Rücksicht auf Tali nimmt, kukui und seine Frau die Lily einfach so aufnehmen und das brunett Lily gar nicht verabschieden kann, bromley vater der in anschnauzt und seine Mutter die ihn in den Himmel lobt, Team skull die sich komplett als Familie sehen, unsere Mutter die sich endlich mal nen Kampf anschaut und nicht nur daheim rumhockt
    Wirklich schön! :love:


    Aber:
    - warum hockt lilys Dad einfach im poke-Ressort rum? ?( Vermisst der seine Familie nicht? Warum fliegt der nicht mit uns auf dem glurak wieder nach Hause? Check ich nicht ... Und wir finden ihn, erzählen es aber nicht unserer besten Freundin, die ja seine Tochter ist :ugly: Und seine alte ja nur wegen ihm so geisteskrank wurde :dos:

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Neuerungen in S/M - Welche gefallen euch am besten?“ zu „Welche Neuerungen gefallen euch am besten?“ geändert.