Aufträge Pokedexeintrag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich noch mal >.<


    Ich weiß, die Frage klingt etwas komisch, aber hat einer von euch zufällig noch die Aufträge der Leute (1.Insel) im Kopf, die Pokedexeinträge sehen wollen?
    Hab´ das Gefühl, dass ich einen vergessen habe...das lässt mir keine Ruhe.
    Weiß aus dem Kopf nur noch, dass ich jemanden ein Wuffels und ein Driftlon zeigen sollte, was ich getan habe...dann war da noch ein Forscher irgendwo...wenn ich mich nicht irre...ach und ein Wommel...


    Irgendwie hab´ ich in Erinnerung, mal einen angesprochen zu haben, der ´nen Eintrag sehen will, aber weiß nun nicht mehr wo und was....>.<
    Vielleicht hat ja einer von euch noch im Kopf, wer und wo jemand was sehen wollte :assi:


    Wenn nicht, auch nicht schlimm ;)


    LG

  • Alle kann ich dir nicht nennen (bin noch gar nicht durch die erste Insel durch), aber im Pkmn-Center, das auf derselben Route wie das Beerenfeld liegt - Route 2 müsste das sein - da will eine Frau ein Wommel sehen.


    Das Driftlon will die Frau im Pkmn-Center von Hauholi City sehen.


    In Hauholi-City war ein auch ein Typ, der einfach nur 10 verschiedene Pkis sehen wollte.


    Du kannst ja sonst auch einfach die Komplettlösung hier nutzen, die hat diese Bereiche schon abgedeckt.