Animated Real Life 3D Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Velocity,


    das Video ist zwar etwas kurz, sieht aber mit den Pokémon in den Aufnahmen teils richtig cool aus. Laut der Beschreibung meintest du ja auch, dass das hauptsächlich für Tests zu verschiedenen Dingen diente und besonders die Animationen der Modelle und die Beleuchtung sind ganz gut gelungen. Letzteres wird besonders bei Papinella auffällig, das ja doch ein paar Runden durch den Garten macht. Grundsätzlich galt hier aber: Je langsamer ein Pokémon durchs Bild ging oder flog, desto angenehmer fühlte sich hier auch die Integration ins Video an. Evoli am Anfang war in Ordnung, da man durch die Bewegung der Kamera nachvollziehen konnte, dass es so immer schneller wurde, aber insbesondere Tauboga zum Schluss war einfach zu kurz und vor allem zu groß im Bild. Hier hätte es sich vielleicht angeboten, etwas rauszuzoomen oder es gleich etwas weiter im Raum zu platzieren; dass es Evoli verfolgt, konnte man so auch sehen.
    Im Großen und Ganzen ist es technisch aber ein gutes Video geworden und ich bin gespannt, was noch so folgen wird.


    Wir lesen uns!

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.