Aktion - Euer Eindruck von Pokémon Sonne und Mond! [Voting]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo liebe User!


    Sonne und Mond sind also endlich draußen. Wie lange haben wir sehnsüchtig nach neuen CoroCoro-Leaks, Trailern und sonstigen Informationen gewartet. Wie viele Diskussionen haben wir über die neuen Pokémon, über die neue Region und über das neue Spiel-Design geführt. Seit der Ankündigung sind Monate vergangen, und jetzt hat das lange Warten endlich ein Ende.


    Doch jetzt, wo wir die Edition(en) glücklich in der Hand halten, und die ersten Spielstunden bereits vergangen sind: Wie findet ihr das Game so? Seid ihr zufrieden? Wir wollen genau darüber mit euch diskutieren, und suchen deshalb einen von euch angefertigten Startpost zum Thema "Euer Eindruck von Pokémon Sonne / Mond"!




    Allgemeine Informationen


    Schreibt einen Startpost zum oben genannten Thema. Es ist natürlich euch überlassen, wie ihr diesen gestaltet. Folgende Grundsätze sollten eingehalten werden:

    • Es sollten nicht zu viele und große Bilder verwendet werden (Quellenangabe nicht vergessen!).
    • Es sollte keine Umfrage vorhanden sein.
    • Es sollten konkrete, an User gerichtete (Diskussions-)Fragen enthalten sein.
    • Es sollte natürlich auch auf Rechtschreibung, Grammatik sowie eine sinnvolle Gliederung des Textes geachtet werden.
    • Eine Leitlinie, wie man einen Startpost erstellt, findet ihr auch hier.


    Wettbewerbsablauf


    Sobald ihr euren Startpost kreiert habt, müsst ihr diesen bis zum 9. Dezember 2016, 23:59 per Konversation entweder an @Dars oder @Gucky schicken. Danach wird eine Abstimmung über den kreativsten und inhaltlich sowie optisch ansprechendsten Beitrag stattfinden. Anschließend folgt die Siegerehrung in diesem Thema.



    Gibt es etwas zu gewinnen?


    Was wäre eine Aktion ohne einen Preis?
    Alle Teilnehmer erhalten die Medaille Koordinator. Der Sieger darf sich zudem über die Medaille Meister-Koordinator, der Zweit- und Drittplatzierte über die Medaille Super-Koordinator freuen. Selbstverständlich wird euer Thema dann in der Pokémon Plauder- und Diskussionsecke angepinnt, eine Medaille für den Startpost (welche, hängt davon ab, ob und wie viele Startposts ihr bereits verfasst habt) gibt's noch oben drauf.


    Des Weiteren wird im Rahmen des Wettbewerbs eine weitere Medaille verteilt: Jeder, der regelkonform im kommenden Thema "Euer Eindruck von Pokémon Sonne / Mond" postet, sowie alle Diskussionsfragen aus dem Startpost beantwortet, erhält die Medaille Zugabe!


    Es lohnt sich also auf jeden Fall an dieser Aktion teilzunehmen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne hier stellen.


    Viel Spaß wünscht euch die Bereichsmoderation der Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke!

  • Wie auch schon bei der Badge Arcade-Aktion wollen wir noch paar Leute highlighten, die eventuell Interesse an diesem Wettbewerb haben könnten. Tut mir Leid für die Störung, das ist das letzte Mal in diesem Jahr, versprochen! :D



    Ihr habt noch bis nächsten Samstag Mitternacht Zeit für eine Abgabe. :) Viel Spaß!

  • Hi!


    Da wir uns noch mehr Abgaben wünschen, verlängern wir die Deadline um genau eine Woche. Ihr habt also noch bis zum 16. Dezember, 23:59, Zeit für eure Abgabe!


    Also nicht so zögerlich, mitmachen lohnt sich definitiv! ^.^

  • Welche Abgabe hat euch am meisten gefallen? 20

    1. Abgabe 2 (16) 80%
    2. Abgabe 1 (3) 15%
    3. Abgabe 3 (1) 5%

    Die Deadline ist vorüber, kommen wir nun zum Voting!


    Es haben insgesamt 3 User einen Startpost verfasst, wobei sämtliche Abgaben eine sehr hohe Qualität haben! Danke für eure Mühe!


    Kommen wir nun gleich zum Voting. Jeder User im BB kann voten, wobei ihr für genau eine Abgabe stimmen könnt. Es ist den Teilnehmern verboten, für sich selbst zu voten, und Anstiftung zum Voten ist ebenso nicht erlaubt. Wählt eure Lieblingsabgabe mit Bedacht, ihr habt nur eine Stimme zur Verfügung!




    Abgaben:







    Ihr habt bis zum 25. Dezember, 0 Uhr, Zeit für eure Stimme. Viel Spaß!


  • Hallo! Hoffentlich habt ihr eure Weihnachtsgeschenke alle brav ausgepackt und seid zufrieden. Frohe Weihnachten im Nachhinein!


    Kommen wir nun zur Siegerehrung, die dieses Mal sehr eindeutig ausgefallen ist.




    Platz 3
    geht an @Gerissener GoomZ . Sein selbst gemachter Banner sticht bei dieser Abgabe natürlich sofort ins Auge. Danke für deinen Startpost!


    Platz 2
    geht an @You. Sie hat sich für einen Startpost mit viel Text entschieden und hofft so auf entsprechend viel Output von euch! Auch Dir vielen Dank für deine Abgabe.


    Platz 1
    Die große Siegerin dieser Aktion ist @Narime, die mit einem toll strukturierten, umfangreichen und optisch ansprechenden Startpost die meisten Stimmen auf sich vereinen konnte und somit verdient den ersten Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch! :)




    Die Siegerin wurde bereits kontaktiert. Bald solltet ihr eure ersten Eindrücke von Sonne und Mond im Startpost schildern können!


    Wir bedanken uns nochmal für Euer Interesse und wünschen Euch angenehme Feiertage!

  • Entschuldigt bitte meine späte Meldung, aber Weihnachten ist eben doch Weihnachten ;)


    Ich bedanke mich bei allen Votern, die für meine Abgabe gestimmt und auch bei Goomy und Lea, die ebenfalls tolle Abgaben beigesteuert haben! Es hat Spaß gemacht, wieder mal einen Startpost zu gestalten und die Plauderecke war, zugegeben, ein eher ungewohntes Terrain für mich, deshalb freut es mich umso mehr, anscheinend alles richtig gemacht zu haben.


    Ihr findet den Startpost nun auch im entsprechenden Thema: Gestirne am Spielehimmel: Euer Eindruck von Pokémon Sonne und Mond! - mir bleibt deshalb nicht weiter zu sagen, als euch nach hoffentlich schön verbrachten Feiertagen, ein "frohes Posten" und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. :)

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Euer Eindruck von Pokémon Sonne und Mond! [Voting]“ zu „Aktion - Euer Eindruck von Pokémon Sonne und Mond! [Voting]“ geändert.