Nervensäge Magby fangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie kann ich bitte ein Magby fangen? Ich habe es bis auf 1 KP geschwächt, aber es bricht trotzdem sogar aus einem Hyperball aus. Und außerden ruft es dann ständig erfolgreich Hilfe herbei, sodass ich kaum eine Chance habe, einen Pokeball zu werfen, da ständig zwei Magbys da sind. Kann mir irgendjemand Tipps geben, wie ich so ein verdammtes Magby fangen kann? :(

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • habe meins heut gefangen und es war auch eine qual
    habe letztlich es dann geschaft eins zu töten und das zu fangende mit hypnose zum schlafen zu bringen, dann hats geklappt weil er keine hilfe rufen konnte :)

    Kontaktsafari-Mitspieler gesucht
    FC 5327-1344-6776 einfach adden und bescheid geben
    Meine Safari: Elektro mit Pikachu,Voltulaund Emolga