Ultrabälle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin!


    Ist es möglich mit den Ultrabällen auch normale bzw andere Legendäre (Bsp. Necozma) zu fangen? Und sind diese gegebenenfalls auch vererbbar?


    Btw, wie bekomme ich das Ash-Quajutsu auf meine Mond Edition?


    Danke schon mal!

  • Mit den Ultrabällen kann ich dir leider nicht helfen, aber mit Ash-Quajutsu:
    wenn du deine Mond Edi als normale (also nicht Download) hast, musst du sie einfach nur einstecken, die Demo anmachen, im Pokecenter Professor Kukui ansprechen und...übertragen ;) Wenn du ihn ansprichst kommt: 'plaudern' oder 'auf Vollversion übertragen'. Einfach auswählen, was du übertragen willst und tadaaa, es ist auf der Vollversion. ^^

  • Ja, man kann mit Ultrabällen wohl auch normale Pokémon fangen, aber eigentlich sind diese Bälle nur für Ultrabestien gedacht. Die Fangrate mit dem Ultraball bei normalen Pokémon beträgt 0,1.


    Deine Daten aus der Demoversion kannst du mit Professor Kukui übertragen, der sich im Pokémon Center von Hauholi City befindet. Bei ihm kannst du die zu übertragenen Inhalte auswählen und auf dein Spiel übertragen lassen. Falls du beide Versionen besitzt, achte darauf, welche Version ausgewählt wird.