4 DV-Events bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho! Diese 4 DV-Events aus den tiefen des Forums bitte mal durchleuchten :)



    Pokémon
    Spitzname
    Geschlecht
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pentagonminihts10.png]
    Ball OT/ID Level
    Fangdatum
    Fähigkeit Wesen DVs
    EVs
    Statuswerte
    Attacken Herkunft DV-Spruch
    Zapdos
    /
    /
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pentagonminihts10.png]
    Jubelball Aldora / 03116
    (Event)
    100
    30.03.2016
    Statik Scheu 31/16/28/31/31/31







    4 HP / 252 SpA / 252 Spe




    322/180/203/349/216/328
    - Donnerblitz
    - Hitzewelle
    - Kraftreserve-Eis
    - Voltwechsel
    Netter Ort Achtet auf Geräusche.
    Mew
    /
    /
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pentagonminihts10.png]
    Jubelball GF / 02016
    (Event)
    100
    30.06.2016
    Synchro Kühn 31/23/26/31/31/31







    Keine EVs




    341/205/254/236/236/236
    - Pfund Netter Ort Achtet auf Geräusche.
    Keldeo
    /
    /
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pentagonminihts10.png]
    Jubelball GF / 10016
    (Event)
    100
    19.10.2016
    Redlichkeit Scheu 30/16/31/28/31/31







    Keine EVs




    322/148/216/291/216/277
    - Wasserdüse
    - Silberblick
    - Doppelkick
    - Blubbstrahl
    Netter Ort Kann Treffer gut verkraften.
    Victini
    /
    /
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pentagonminihts10.png]
    Jubelball GF / 09016 100
    03.09.2016
    Triumphstern Hart 31/31/29/20/31/31







    Keine EVs




    341/259/234/202/236/236
    - Einäschern
    - Ruckzuckhieb
    - Ausdauer
    - Konfusion
    Netter Ort Etwas eitel.



    Alle Pokémon stammen hier aus dem Forum.


    Bänder:


    Zapdos: Klassisches Band
    Mew: Klassisches Band
    Keldeo: Klassisches Band
    Victini: Klassisches Band


    Miss Memory:


    Zapdos: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern ... Es erinnert sich an noch etwas anderes. Zapdos gelangte per Tausch irgendwo in das Team von ~Tork~. Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war.


    Mew: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern ... Es erinnert sich an noch etwas anderes. Mew gelangte per Tausch irgendwo in das Team von ~Tork~. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren.


    Keldeo: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern ... Es erinnert sich an noch etwas anderes. Keldeo gelangte per Tausch irgendwo in das Team von ~Tork~. Es erinnert sich daran, wie glücklich es war.


    Victini: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern ... Es erinnert sich an noch etwas anderes. Victini gelangte per Tausch irgendwo in das Team von ~Tork~. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren.


    Vielen Dank schonmal :)