Episode 434: Flotte Lotte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Folge war sehr gut aber ich habe ein paar Kritikpunkte und Fragen.


    - Faellt es Lotte nicht auf, wenn direkt vor ihrem Camp Vipites ein Zelt mit Vipites hingestellt wird?


    -und warum geht das alles so schnell? Ich hab das Gefuehl das sie anfangs von der Staffelidee begeister waren (Kanto) und jetzt wollen sie so schnell wie moeglich die Sinnoh-Staffel ausstrahlen


    Note: 2-

  • Lotte ist so hot^^ [SIZE=1]yeah![/SIZE]
    ABER LEIDER HABE ICH DIE FOLGE VERPASST UND NUR DIESES FRÜCHTEKORB-DINGS GESEHEN UND JETZT SUCHE ICH VERZWIEFELT BEI YOUTUBE.COM UND DAS MACHT MICH ZIEMLICH SAUER, DA DIE ENGLISCHEN ANDERE SPRECHER HABEN!!!
    FERNSEHER KASTRIER UND DANN GEGEN DIE WAND SCHMEISS
    [SIZE=1]Privat: Weiter von Lotte träum^^[/SIZE]
    [SIZE=1]Wer will noch alles dem "Ich liebe Lotte-Clan" beitreten?[/SIZE]
    [SIZE=1]Wieso seid ihr alle für diesen doffen Mädchenabschrecker Rocko?!? Ich konnt diesen Lotte-Abnehmer nie leiden... Ich hätte die Folge ganz anders gestaltet... Hey, ich auf nem Shiny Metagross wär' doch ein cooles Panorama^^ Ihr seid so parteiisch!!![/SIZE]

  • Pro:
    + Vipitis vs. Vipitis
    + Ein weiteres Kampfzonen-Symbol für Ash
    + Vipitis' Flammenwurf
    + Lotte's Milotic


    Contra:
    - Ash fällt auf Team Rocket's Trick rein (Spätestens wo Jessy das Wort 'Knirps' erwähnte, hätte er wissen müssen, dass es Team Rocket ist)


    Note: 2

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • ich fand die folge eigentlich ganz gut ich geb ihr ne 2+
    edit:Was mir gefalen hat war das coole Milotic,
    ash hat gewonnen.
    Der flammenwurf von Vipites
    Endlich mal jemand die in Rocko verknallt ist


    Was mir nicht gefallen hat ist Team Rocket aber ich hasse die eh also ist das ja unwichtig

  • +Vipitis gg Vipitis
    +Symbol
    +Schüchtern
    +Jessi
    +Milotic (Man war das stark)
    +Kampf
    +Die war in Rocko verschoßen (Das ist aber die erste lol)


    -Rocko hat nichts gemerkt richtig
    -Das Vipitis von Jessi war voll schwach


    Note:2-

  • Überzeugend war die Folge nicht:


    + Das Kampfvipitis von Team Rocket
    + Lotte hat auch ein Vipitis
    + Ash hat ne gute Strategie


    - Der Kampf war nicht der Beste
    - Lottes Fanclub war SEHR nervig
    - Langweilige Folge


    Nur:***


    Gut, das Milotic und Vipitis Flammenwurf war nicht so schlimm, aber der Kampf ließ zu wünschen übrig. Immer hin hat Ash jetzt noch ein Symbol

  • Boah, endlich ist Rockos Liebe mal nicht einseitig lol :D


    +klasse Kämpfe
    +Lotte ist unheimlich cool
    +die blonde Zicke hat alle voll gedisst :D
    +Milotic, eines meiner Lieblingspokemon
    +Ashs Kampfstrategie
    +Vipitis mit Flammenwurf :D
    +Ash gewinnt
    +Lotte ist verknallt


    -ich hasse es, wenn zwei Pokemon der gleichen Spezies gegeneinander kämpfen X(
    -Ashs Naivität und Dummheit bei Team Rocket


    8 Pkt.

  • Leider hab ich den Anfang verpasst, deswegen kann ich nur den Kampf bewerten. Aber der war ja im Großen und Ganzen sehr gut. Dass Ash Donphan eingesetzt hat, hat mir sehr gut gefallen. Anscheinend sind sie jetzt ein richtiges Team geworden! Und das Vipitis von Lotte hat echt was drauf, es ist auf jeden Fall interessanter als Jessies, allein schon wegen des Flammenwurfs. Die Feuerwalze als finale Attacke war wunderschön und sehr effektiv, Ash ist tatsächlich ein Taktiker geworden, was mir sehr positiv zusagt. Dann allerdings die Einfältigkeit, gegen ein Wasserpokemon wie Milotic direkt anzugreifen. Naja, war ja auch schnell beendet. Natürlich kommt dann Pikachu rein, was mich aber nicht mal so sehr gestört hat. Nerviger war eher, dass Pikachu so viel einstecken konnte! Fassade, während Milotic paralysiert war, die ganzen Hydropumpen und Windhosen und Eisenschweife. Und am Ende gewinnt es trotzdem. Der letzte Schachzug von Ash war aber schon genial, das mit der Windhose und dem Donnerblitz. Gefiel mir gut, das Ende. Nun noch etwas zu Rocko und seinen Annäherungsversuchen: Eigentlich eine nette Idee, auch mal die Frau reagieren zu lassen. Schade nur, dass am Schluss nicht weiter darauf eingegangen wurde. Lottes rote Wangen waren doch zu süß! Alles in allem verdient die Folge auf jeden Fall eine 2+ oder eine 1-2. Der Kampf war sehr gut, nur etwas einseitig.

  • Das mit Team Rocket zu Beginn war, wie immer, nervend und dumm!

    Jessie okay, die hätte man nicht sofort erkannt, aber James schon...


    Donphan kann aber ganz schön gut springen XD

    Das diese Lotte aber von Rocko angetan ist, war auch mal nett, kommt ja doch recht selten vor.

    Das Lotte aber noch ein Wasser Pokemon hatte fand ich soweit auch ganz gut.


    Die Folge war okay.