Episode 435: Durch Teamwork zum Früchtekorb!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Folge war echt mal genial, besonders das man mal wieder sieht , das James garnicht böse ist.


    + Die Idee mit dem Wettlauf
    +Die niedlichen Babypokemn
    + Team Rockets Copyright auf "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen"
    + Pantimimi hat James mal wieder die ganze Zeit imitiert.
    + James will das Pantimimi das größte Stück vom Keks bekommt bei Jessie und Mauzi genau umgekehrt.
    + Mauzi mit James Perücke
    - Synchronfehler: Azurill sagte am Anfang Azumarill


    Die Folge kiregt von mir eine 1

  • Mir hat die Folge sehr gut gefallen (1)
    Ich mach es diesmal kurz, da es so viel positives gab:
    + interessante Story mit einem Wettbewerb, wo man mehrere Stationen erreichen muss
    + Jeder macht mit, sogar Max mit Mamfaxo (war voll lustig)
    + Maike mit ihrem süüüüüüßen Evoli
    + Evoli springt mutig hinter Maike her, als sie ins Wasser fällt :top:
    + Ash rettet mal wider Maike
    + James zeigt sich mit Pantimimi mal wieder von seiner besseren Seite (super James das will ich öfters von dir sehen)
    + Jessie hat mal wieder gezeigt wie blöd sie ist, greift mit Pudox frontal Ash sein Donphan an (lol³)
    + Jessie und Mauzi lassen sich ihre Beute klauen
    + Mauzi im Sniebelkostüm
    + James gewinnt den Wettbewerb und teilt die Früchte mit Ash


    - voll unlogisch, auf dem riesigen Gebiet des Wettbewerbes können Mauzi und Jessie gar nicht in so kurzer Zeit an so vielen Orten eine Grube gegraben haben :finger:

  • awww... wunderschöne folge.
    james und pantimimi haben es verdient du gewinnen. james ist wirklich ein so toller charakter und es ist immer schade, wie er von jessie und mauzi behandelt wird -.- als james mit pantimimi den keks teilt, so süß... und jessie und mauzi kloppen sich gleich drum -.-


    Auch toll waren Max und Mampfaxo xD genial, wie sie durch die gegend gejagt sind und anfangs dacht ich, die würden gewinnen, weil max vor maike seine stempel verheimlicht hat und mampfaxo ja dauernd durch die gegens rasst xD


    Auch süß wie die Pokemon von Ash und Co. (z.B. Donphan, Krebscorps und Morabbel) mit den Baby Pokemon gespielt haben. so süß.

  • Wow, war wirklich eine klasse Folge!!! :top:


    +Pantimimi und James, wie er mit ihm umgegangen ist
    +Jessies und Mauzisw Prügelei :D
    +Alle kriegen von Team Rocket eins auf die Mütze, außer James
    +Mampfaxo pennt einfach ein :D
    +Evoli ist eine Gentlewoman :D und überlässt Maike nicht ihrem Schicksal
    +Jessie und Mauzi sind die Loser des Jahrhunderts :D
    +Rockos Freiflug :D :D :D
    +Ash und seine Freunde bekommen den Früchtekorb
    +James gewinnt


    -Jessie greift Donphan mit Tackle an :rolleyes:
    -Mauzis Kostüm war nervig


    8 Pkt.

  • Supercoole Folge!!!!! :top: :top: :top:


    Irgendwie war ich auf der seite von Ash und co., obwohl ich sonst auf der seite von TR bin.


    Wahrscheinlich deshalb weil James auch auf der Seite von ihnn war =) :D :top:!


    + James gewinnt! ich hab mich total für ihn gefreut!


    +Er teilt den Keks so lieb mit Pantimimi,! 8)8)8)


    + Der Baum detr große war geil. Ich hab in echt schonmal so einen gesehen! In Australien!,.


    + James Jodler-Sepp Outfit war so lustig, hahahah!!! :top:


    + Pantimimi ist so süß 8) :top: :gum: 8)


    + Ich hab voll mit Emotioniert, wie Jessie und MAuzi so gemein waren war ich so stinkig X( :evil: X( und fü James hab ich mich voll gefreut =) :top: :gum:


    + James so: Hm? hab ich nicht gerade ein das war mal wieder ein Schuss in den Ofen gehört? Ist das nicht unser Copryt ? (Ich : Vergiss es, das waar der Wind) James: Ach egal ^^


    + james wasr super! cool! und nettt! :top: :top: :top: :top: :top:


    UND NUN DIE MINUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS:


    -(so leid es mir tut): Jessie und Mauzi 8o X( :finger: :rolleyes: :waah:


    -Am Anfang dachte ich wegen ihren Pläanen vermasseln sie James das Gewinnen.......... (aber doch nicht :top:)


    -Naja....... Jessie und Mauzi :rolleyes: und das was sie gemacht haben.




    hAHAHAHAH ich habs ihnen vergönnt dass sie (wörtwörtlich von James: Faule Äpfel sind) HAHAHHAHAH :p X( :evil: :evil:


    Supi JAmes hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!! Und natürlich Pantimimi!
    Ich freu mcih sooooooooooooo! Er hat das verdient :] :top:


    Ich wusste er würde die Früchte Teilen!


    Er ist der BEEEEEESTE!!!!!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top:


    LG TR4e. (Oder James4ever.)


    Von Pantimimi12: ich bin verrückt nach james,


    Hahahaha nicht so viel ich! :top:

  • Eine tolle Folge! Sie bot einfach mal Abwechlsung zu den normalen Kampf- und Wettbewerbsfolgen. Vom Originellitätsfaktor auf jeden Fall mal eine 1! Die Geschichte war auch ganz nett, mir gefielen besonders die aufwendig produzierten Einzelheiten, z.B. die Stempel oder einfach die sehenswerte Landschaft. Auch die Team-Bildung fand ich sehr gut, Maike und Evoli scheinen gute Freunde zu werden. Mampfaxo und Max dagegen waren zum Wegwerfen komisch, ich musste die ganze Zeit grinsen, wie Mampfaxo davon gerannt ist und Max hinterherrennen musste. Jessie und Mauzi sind wirklich bösartig, während ihr Kollege ein faires Spiel spielte und dadurch gewann. Es war schön, dass auch mal James gewinnen durfte und nicht immer nur die Knirpse. Der Möchte-Gern-Diebstahl ging ja mal ordentlich in die Hose! Ich musste so lachen, als sie die Früchte einfach hinter den beiden weggeschoben und die Pokemon befreit haben. Tja, man sollte auch mal handeln und nicht immer nur reden. Nett war auch, wie Mauzi James' Rolle übernommen hat.^^ Ich kann eigentlich nichts Negatives finden und vergebe deshalb die verdiente 1!

  • Die Folge wollte ich unbedingt sehen, weil es einmal neben Ash seinen Kämpfen oder Maikes Wettbewerben etwas abwechslung ist und dann eben auch um James geht. Ich fand es aber auch nett das Maike Max ein Pokemon geliehen hat. Hätte sie ja nicht machen müssen.

    Es war auch nett das alle vorgekommen sind, aber das Jessie und Maizu überall Fallen aufgestellt haben war nicht nur langweilig, sondern auch unlogisch.


    Das James am Ende gewonnen hatte fand ich nett, auch wenn ich an seiner Stelle nicht alle Früchte abgegeben hätte, sondern nur einen Teil, weil Team Rocket klagt ja doch oft über Hunger.


    Naja die Folge war ganz okay, aber an einigen Stellen auch albern und etwas langweilig.