Pokemon effektiv trainieren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HALLO!
    Habe eine kleine Frage und zwar gibt es in sonne wenn man das Spiel von der Story komplett durch hat irgendwie ne effektive lvl Methode ausser an wilden pokemon? Vielleicht wie bei x und y nen Kampf Restaurant oder sowas?


    Vielleicht hat ja einer von euch ein paar tolle Ideen da es gegen wilde ich weiss net
    Bei xy konnte man damals nebenbei noch Geld verdienen und irgendwie hab ich das Gefühl das tu ich in sonne auch nicht:/


    Hoffe echt das ihr mir helfen könnt.


    LG
    Munchlax

  • Ich weiß ja nicht was du für Geldsorgen hast, aber du bekommst am Ende doch 1Mio :D
    In Hauholi (die erste Stadt; heißt glaube ich so) ist nach dem meistern der Liga ein großen Center geöffnet, indem es auch ein Restaurant gibt. Ich denke, dass dieses Äquivalent zu X/Y ist.
    Sonst kannst du zum trainieren auch noch die Liga meistern. Und die wilden Pokemon auf lvl 55+ sind zum trainieren doch auch schon voll gut.

  • Ich weiß ja nicht was du für Geldsorgen hast, aber du bekommst am Ende doch 1Mio :D
    In Hauholi (die erste Stadt; heißt glaube ich so) ist nach dem meistern der Liga ein großen Center geöffnet, indem es auch ein Restaurant gibt. Ich denke, dass dieses Äquivalent zu X/Y ist.
    Sonst kannst du zum trainieren auch noch die Liga meistern. Und die wilden Pokemon auf lvl 55+ sind zum trainieren doch auch schon voll gut.

    Ja nur eine Mio hält nicht ewig das ist es ja:p
    Also gibt es in der ersten Stadt endlich wieder diese Kampf Restaurants? Hab ich das richtig verstanden?

  • Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden hatte dann ja :D Nur halt ohne Dreier/Reihumkämpfe. Die wurden ja komplett aus dem Spiel entfernt.

    okay nun als Abschluss für dieses Thema das Restaurant ist getestet man kann dort für 1200pokedollar das Buffet plündern sprich 10trainerkämpfe hintereinander...


    Jedoch geht dies nur 1mal Am Tag.

  • Für Geld kannst auch einmal am Tag am Hanohano-Hotel (bin mir mit den Namen nochnicht ganz sicher :D) Die Gufas wieder zurück ins Meer schmeißen. Bringt glaube ich auch 20.000