King-Stein Fundort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    weiß jemand, wo man in Pokemon Mond den King-Stein finden kann?
    Ich habe vor, mein Flegmon zu Laschoking zu entwickeln, leider kann ich aber nirgendwo einen Fundort für den King-Stein finden. Weder hier auf Bisafans noch auf Pokewiki findet man nützliche Informationen. Vielleicht hat ihn ja schon jemand im Spiel gefunden?


    Vielen Dank für die Hilfe



    Edit:
    Hat sich erledigt, hab auf dieser Seite gelesen, dass es erst gegen Ende des Spiels (Postgame) möglich ist, den King-Stein zu bekommen.
    Werfe Flegmon dann mal aus dem Team...

  • Bist du dir da sicher? Im Lösungsbuch sind bei der Edelstein-Suche lediglich Evolutionssteine wie Donnerstein, Mondstein etc aufgelistet. King-Stein und andere Evolutions-Items die man beim tauschen benötigt sehe ich da nicht und habe ich bislang auch nicht erhalten.

  • kingsteine tragen makuhitas(letzte entwicklung) bei sich ich habe heute eines auf auf der Ebene von poni gefangen das eines bei sich trug.
    Ist auf Insel 4. Kannst du also vor dem Ende noch entspannt bekommen

  • In meinem Lösungsbuch steht nichts über Kingsteine im Pokemon Resort...


    Allerdings wird der Kingstein gerne mal von wilden Lahmus, Hariyama(?), Quaputzi und Quaxo getragen laut Buch.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Nachdem man Champ ist (evt auch früher) kann man im Obergeschoss in der Pokemonschule gegen die Schulleiterin kämpfen, die gibt einem nach dem Sieg einen

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart: