Suche ausländisches 6*31 Ditto !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Wie schon im Titel steht, suche ich ein ausländisches 6*31 Ditto
    Die Fähigkeit ist mir in erster Hinsicht egal, heißt, es "juckt" mich nicht, ob es Flexibilität oder Doppelgänger hat. :)
    Ob es den Shiny-Status hat, ist mir auch Schnuppe.
    Das Wesen des Dittos ist mir ebenfalls egal.


    Was ich dafür bieten könne, wäre Folgendes:


    - Fast alle Pokemon mit gewünschten DVs, die ich allerdings auf ORAS züchten müsste (bei Pokemon mit VFs müsste ich erstmal gucken, ob ich die jeweilige VF besitze)
    Alle diese Pokemon haben
    OT: Shiralum
    ID: 59121
    - EV-Training
    - Level-Training
    - 2 Genesect Codes
    - 1 Arceus Code aus dem August, daher weiß ich nicht genau, ob man ihn noch einlösen kann
    - alle Kampfhaus-Items
    - bereits eingelöste Codes, da kann ich aber nicht für gute DVs sichern



    So das sind erstmal die Sachen, die mir eingefallen sind. Falls mir noch mehr einfällt, füge ich es zur Angebotsliste hinzu.
    Schreibt einfach, was ihr für das Ditto wollt, und ich antworte euch dann auch eure Anfrage! :)

  • Hey @'Shiralium',


    ich habe dein Thema vorerst freigeschalten, doch liste bitte noch auf, welche VF-Pokémon („VF-Pokemon“) und Zuchtpokémon („Pokemon mit gewünschten DVs“), inklusive dem OT und der ID der (fertigen) Pokémon, du anbieten willst. Alternativ kannst du auch einfach die Zeilen streichen. Andersfalls wird das Thema wieder zeitnah archiviert. Vielen Dank!



    fG Sanji