Episode 440: Natürlich Natur!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal ein Kampf der etwas anderen Art, dennoch ziemlich cool :top:


    +coole und recht seltene Pokémon
    +coole Attacken und Moves
    +Gewaldro kann jetzt Solarstrahl
    +Team Rocket war diesmal urkomisch, besonders Woingenau :D :D :D
    +Lepumentas' Stimme :top:
    +Wow, Ash setzt seit Ewigkeiten nochmal Skaraborn ein :top:


    -mal wieder seeeeeehr viele Synchron- und Übersetzungsfehler...


    9 Pkt.

  • Das Ash Skaraborn mal wieder eingesetzt hatte, fand ich gut, wo es ja in Johto selber kaum auftauchte und irgendwie vergessen wurde aber...es hat dann verloren, trotz Typen-Vorteil...das ist ja nichts neues bei Ash, weil Sakaraborn ja ein altes Pokemon ist, darf er dem neuen, in diesem Falle Gewaldro, das ja seine Kräfte zurückbekommen hatte, nicht die Show stehlen.