Tauschpartner für die entwicklung von Kadabra und Apollo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    Ich bin auf Suche nach jemanden der mein Kadabra und Apollo entgegen nimmt, damit sie sich entwickeln können und mir sie wieder zurückschicken.
    Im Gegenzug könnt ihr mir eure Pokemon schicken, sodass sie sich entwickeln können^^


    Mfg
    Picoshi


    FC: 4012-8391-8263

    FC: 4012-8391-8263
    Stolzer Pokemon Fan seit Pokemon Blau. Dieses Spiel war einfach zu 50% meine Kindheit :D
    Bisher habe ich Jede Edition gespielt und jetzt Sonne Mond^^ Natürlich auch Pokemon XD und Colosseum
    Mein Lieblings Teil war auf jeden fall Smaragt (ziehe ich vor Rubin und Saphir) Obwohl feuerrot knapp dahinter ist^^
    Aus Tradition muss ich mir einfach immer das neuste Pokemon gönnen^^

  • ok danke für die antworten ich bin heute ab 5 on also den ganzen tag und morgen ab 4 ungefähr. Einfach tauschanfrage senden :)

    FC: 4012-8391-8263
    Stolzer Pokemon Fan seit Pokemon Blau. Dieses Spiel war einfach zu 50% meine Kindheit :D
    Bisher habe ich Jede Edition gespielt und jetzt Sonne Mond^^ Natürlich auch Pokemon XD und Colosseum
    Mein Lieblings Teil war auf jeden fall Smaragt (ziehe ich vor Rubin und Saphir) Obwohl feuerrot knapp dahinter ist^^
    Aus Tradition muss ich mir einfach immer das neuste Pokemon gönnen^^