Ultrabestien und Inselwanderschaft?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,


    habe mich mit Pokemon Sonne/Mond noch gar nicht befasst, da ichs auf mich zukommen lassen will.


    Hab bis jetzt nur was von Ultrabestien (?) gelesen. Was hat es damit auf sich?


    Und, wie läuft das mit der "Inselwanderschaft"? Wie viele Stunden Spielzeit vergeht ungefähr auf einer Insel, wenn man alles gründlich untersucht?


    Liebe Grüße

  • Mit der Erklärung der Ultrabestien, würdest du die gesamte Storyline gespoilert bekommen, möchtest du das wirklich?


    Wie lange man pro Insel benötigt? Eine knifflige Frage, denn selbst jetzt, beim dritten Absuchen der ersten Insel, finde ich noch versteckte Zugänge, Kriechlöcher, und ähnliches ... Alola ist um einiges größer, als man glaubt, selbst wenn man schon den Ende-Abspann gesehen hat.