Festival Plaza - Ball Shop (Johto-Set)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    wurde heute gefragt ob ich meinen Pokeball Shop auf Lv.3 aufwerten möchte, habe ich dann getan.
    Habe mich bisschen informiert und erfahren, dass man hier die begehrten Gen.2 Bälle (Mondball, Levelball, etc.) bekommt, jedoch muss man das Johto-Set freischalten.
    Dies geschieht anscheinend automatisch, wenn das Level des Pokeball Shops höher ist.
    Jetzt zu meiner Frage:


    Wie erhöhe ich das Level des Pokeball Shops bzw. wie level ich im Festival Plaza? :grin:


    Danke vorab :)

  • Du meinst bestimmt das Pokeball Paradies auf dem Plaza. Die bieten allerdings nur sets von:
    - Pokebällen
    - Superbällen
    - Hyperbällen
    - Tauchbällen
    - Netsbälen
    - Wiederbällen
    - Timerbällen
    - Finsterbällen
    - Heilbällen
    - Flottbällen
    - Premierbällen
    an


    Von Jotho gibt es nur das sogenannte "Jotho-Souvenier" welches aus 4 Wutkeksen besteht.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich