Tipps/Kostenlose Premierbälle/Geldfarmen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt tatsächlich eine möglichkeit kostenlose Premierbälle zu farmen, wie ich gerade fest gestellt habe^^


    Ort: AKala - Avenue Royale - Mega Mart


    Dort bekommt man ja einen Coupon mit dem man alles für die Hälfte bekommt und der ist unendlich oft einsetzbar.
    Kauft einfach 10 Pokebälle und ihr bekommt (wie immer) einen kostenlosen Premierball dazu. Wenn ihr jetzt die Pokebälle wieder verkauft bekommt ihr ja nur noch die Hälfte dafür wie immer.


    Also 10 Pokebälle = 2000$ - 50% Rabattcoupon (1000$) + 1000$ wiederverkaufswert = kein Geld ausgegeben aber nen Gratis Premierball abgestaubt ^^



    Alternativ kann man die Premierbälle auch noch verkaufen und so Geldfarmen. Der einzige nachteil: es dauert ein wenig, gerade weil durch den Coupon beim kaufen ein zusätzlicher text aufploppt.




    Habt ihr auch solche Entdeckungen und Tipps gefunden? Unendlich EP, unendlich Kronkorken etc?

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Noch ein Tipp. Das Shiny Chainen kann man super mit Geldfarmen in verbindung bringen.
    Ich selbst bastel mir gerade ein Farbeagle Set zusammen aus:
    - Goldene Zeiten (von dem Event Mampfaxo/Relaxo)
    - Zahltag (danke Alola Mauzi)
    - Zurückhaltung (nochmal danke du Event Mampfaxo/Relaxo)
    - Genesung (Da hole ich mir wohl ein Corason für, da es Genesung recht früh lernt ^^)
    - Zum tragen bekommt das gute Farbeagle (namens Coin) noch das Münzamulett


    Jetzt nur noch per SOS Methode Pokemon hunten bis Schwester Joy kommt ^^


    Hab inzwischen durch das Pokemon Resort auch schon ein paar hundert Jonagobeeren in der Tasche, die ich in den Runden verpulvere in dennen keine Hilfe gerufen wird. Bald sollte ich nie wieder Geldsorgen haben und kann mir dann alle Kleider in Hauholi extravagantem Laden leisten XD
    Den die Mio die man ganz am Ende bekommt reicht nur für einen Teil der Klamotten...

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich