Kindwurm auf Route 3 ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)


    ich hab mal ne Frage:
    ich suche momentan auf Route 3 das Kindwurm auf der Wiese auf der es spawnen soll ... hab dort gestern eine Stunde lang gesucht bin aber nicht fündig geworden :/ . Hat denn jemand dort schon eins gefangen oder ist das ein Mythos das es dort spawnt ? Hätte nämlich gern ein Brutalandra in meinem Team um Garados abzulösen :D


    schonmal danke :)
    Tobi

  • Das taucht da tatsächlich auf^^


    Nicht nur das, es kann um Hilfe rufen und zu einer kleinen Prozentchance ruft es ein Brutalanda zur Hilfe.
    Ein Kollege von mir hat es versucht und dabei ein Shiny Kindwurm und ein Brutalanda auf Level 9 gefangen xD
    Wir haben zusammen gespielt und was soll ich sagen, währrend er 10 Stunden gefarmt hat wie ein behinderter, habe ich ein brav weiter gespielt xD
    Also viel Erfolg^^

  • Ja, es taucht dort auf, allerdings nur zu einer Chance von 1%. Effektiver ist es, wenn du durch das Blütenfeld gehst und ganz links durch das kleine Loch in die Höhle kletterst. Am Ende kommst du zur Küste, wo du Kindwurm mit eine Chance von 5% fangen kannst. Aber ich glaube man musste surfen können, um auf die Wiese zu gelangen.

  • In welchem der Grasfelder auf Route 3 gibt es den Kindwurm?
    Ist damit das Gras nördlich in dem Gebirgsabschnitt gemeint (der Teil wo die Pokemon als Schatten durch die Luft fliegen) oder doch das Gras östlich mit dem Baum und dem NPC?
    Habe da gestern nacht über eine Stunde gesucht und auch vorhin tagsüber eine Stunde gesucht, aber leider keines gefunden.


    mfg fox