Episode 444: Zu süß, um wahr zu sein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.animeg.de/yugi/bisa/heul.jpg]


    Als unsere Helden sich dem letzten Berg nähern, den sie noch überqueren müssen, bevor Ash seinen sechsten Zonenkampf bestreiten kann, stolpern sie über ein kleines, süßes Kussilla, dem sofort jeder sein Herz schenkt. Aber plötzlich und völlig unerwartet wird Kussilla von drei Rossana fortgeweht, die das Kussilla beschützen. Die Rossana sind sehr wütend auf Ash und seine Freunde, weil sie glauben, sie wären eine Bedrohung für Kussillas Sicherheit. Und deshalb greifen sie nicht nur unsere Helden, sondern auch die ganze Stadt an. Inzwischen hat auch Team Rocket das Kussilla entdeckt. Sie beschließen, das süße Pokémon zu stehlen. Unsere Freunde versuchen ununterbrochen, die Rossana davon zu überzeugen, dass sie ihnen helfen wollen, Kussilla aus den Fängen von Team Rocket zu befreien.


    Zu Episode 444 im Bisafans TV-Guide

  • Der Name der Episode beschreibt sie wirklich sehr gut. Einfach nur süß :top:


    Ich bin ja eigentlich nicht so der Kussilla-Fan, doch in dieser Folge kam das kleine Pokemon wirklich sehr schön rüber. Auch die drei durchgeknallten "Tanten" waren absolut genial. Deren Verhalten könnte man wohl am besten mit "Zickenterror" beschreiben, wenn man fies ist :D


    Die Story war auf jeden Fall originell und anders als sonst. Dass dies eine reine Füllepisode war, fiel deshalb nicht mal so sehr auf.


    + Kussilla ist einfach nur süß 8)
    + Zickenterror der Rossanas :evil:
    + Mauzi und Pantimimi in Verkleidung
    + Team Rocket am Ende im Eisbrocken - der Gesichtsausdruck von Jessie war einfach nur genial ^^
    + Originelle Story
    + Viele lustige Szenen
    + Entwicklung von Kussilla zu Rossana
    - Füllepisode ohne Storybezug
    - Kein ordentlicher Kampf


    Da ich ja bekanntlich ein Fan von Episoden bin, wo Pokemon die Hauptrolle spielen und nicht die Trainer, gefiel mir diese Episode natürlich besonders gut. Wegen dem fehlenden Storybezug muss man jedoch kleine Abstriche machen. Es hätte sich ja wenigstens ein Pokemon unserer Freunde entwickeln können oder jemand ein neues bekommen können oder jemand wenigstens einen Gegenstand bekommen können... Wegen dieser einen Sache gibt es statt der Note 1 nur die Note 2+ :top:

  • Eine eisige Folge!


    +Rossans war zu sehen!
    +Rossans Eisstrahl, Pulverschnee und Psychokinese
    +Kussilla (so niedlich wie Pantimimi ist es aber nicht!)
    +Pantimimi als Kussilla :D
    +Mauzi als Kussilla :D :D :D
    +Kussilla
    +Ein Lastwagen brettert in einen Schneehaufen :lach: :lach: :lach:


    -Pikachu ist eingefroren
    -Rossana greifen Ash an, obwohl er nur helfen will ;(
    -Rossana macht neben dem normalen Ruf "Rossana" auch noch so komische "UHM, ÖHM" oder so?



    Alles in Allem eine coole Folge! Richtig Icy!


    ;)

  • Mal wieder eine coole Folge ^^


    + knuffiges Kussilla
    + "Kussy-Mussy" von Jessy
    + viele Eis-Attacken
    + die Rossanas knuddeln miteinander
    + Jessie war richtig fürsorglich
    + Team Rockets Tanzeinlage :lach:
    + Ash ist Kussilla heldenhaft nachgesprungen


    - Rossannas stöhnende "Uahhh"- Laute :lach:


    Über die Folgen der 9. Staffel kann man wirklich nicht meckern :)

  • Die Episode fand ich mal echt gut !
    Es war mal wieder eine Abwechslung....



    +Kussila`s Blick 8)
    +Mauzi und Pantimimi verkleiden sich
    +Der Tanz war echt witzig :gum:
    +Noch viele andere witzige Szenen
    +Entwicklung von Kussila
    +Die Rossanas waren ja der hammer ! :D
    +Team Rocket gefangen in dem Eisblock
    +Rossanas als Zicken :evil:


    ?Psycho-Attacke ?(

  • Naja, das war für mich jetzt nicht so die Folge schlecht hin.Es war eher langweilig, mit nicht gerade toller Action.Und Rossana sind mir auch sonst nicht sympathisch, ich mag sie einfach nicht.Doch Kussila kam in dieser Folge wirklich sehr süß rüber.


    +Kussila, sehr niedlich
    +3 Rossana
    +Rossana frieren alles ein
    +Kussilla entwickelt sich zum Ende der Folge zu Rossana


    -Füllerepisode
    +KEIN einziger richtiger Kampf...!


    Schade, aus diesen Gründen vergebe ich mal eine schlechte 3-.

  • Ich fand die Folge jetzt auch nicht soo gut, aber teilweise war sie schon originell und witzig.
    + Team Rocket, die Geizkragen, streiten sich mal wieder :finger:
    + "Ich halte es eher für einen größeren Dachschaden", Ash über Rocko :D
    + Rossanas Stimme; dieses abartige Stöhnen, echt der Wahnsinn! Klingt auch irgendwie erotisch, find ich :D
    + Team Rocket fliegt heute mal eingefroren davon
    + James rettet Pantimimi
    + Mauzi als Kussila...sooooo süß :top:
    + Ash und Kussila stürzen von diesem Sendeturm herunter
    + Jessie als Choreographin
    + Team Rockets Verkleidung als Entertainer :D
    + Kussila
    + Rossanas Attacken :top:
    + Jessie war heute mal "ziemlich nett"


    - kein richtiger Kampf
    - das mit der Telepathie fand ich unlogisch und überzogen
    - Füllepisode
    - Schwester Joys Stimme


    Meine Bewertung: 2.

  • Na Gott sei Dank, im Gegensatz zur erschreckenden Folge gestern, war diese heute eine solide, schöne Episode!
    Action und Humor kamen nicht zu kurz.


    Lustiges gab es in folgenden Szenen:
    + Team Rocket´s Streit um das Reisbällchen ^^
    + James Angst um sein Schätzchen Pantimimi xD
    + Jessie bringt Kussila Tanzschritte bei, während der Rest der Truppe irgendwie herumhüpft ^^
    + Max: „Gebt Kussila zurück!“ Jessie: „ Wenn du dir die Haare blond färbst und tanzen kannst!“ XD XD
    + Jessie: „Jetzt wünschte ich, ich würde lange Hosen tragen!“ und „Jeder der eine Klimaanlage hat, weiß, dass kalte Luft nicht nach oben steigt!“ Coole Sprüche ^^


    Auch für Action war gesorgt:
    + Jessie und Ash kletteren weiter und weiter auf der Leiter nach oben!
    + Ash ,unser Held, springt mutig Kussila hinterher :top: Das war wohl der tolle Höhepunkt


    Eine nette Zwischenhandlungsepisode mit vielen guten Elementen daher eine gute


    Note 2

  • Hey Leute! Ihr müsst mal genau hinschauen! Das ist total unlogisch! Die Rossanas jagen Jessie mit dem Eisstrahl den Antennenmast hinauf, die untere Hälfte der Leiter ist eingefroren, und dann kommt Ash und es ist auf einmal kein Eis mehr da!!!!!
    Das war echt total billig. Außerdem sind die Rossanas gar nicht mehr so cool wie früher: Früher liefen die immer rum und wollten alles und jeden abknutschen :lach:. Ach ja und als die Rossanas Jessie mit dem Eisstrahl verfolgt haben, reichte dieser nicht mal bis zu ihr. Aber als sie zum Schluss Team Rocket mal wieder in die Luften jagten, reichte der mindestens doppelt so weit. Das einzige was lustig an der Folge war, war als Jessie Kussilla Tanzen bei bringen wollte LOL

  • Zitat

    Original von O`Neill
    Ach ja und als die Rossanas Jessie mit dem Eisstrahl verfolgt haben, reichte dieser nicht mal bis zu ihr. Aber als sie zum Schluss Team Rocket mal wieder in die Luften jagten, reichte der mindestens doppelt so weit.


    hm, ich könnte mir vorstellen, dass Rossana absichtlich den Eisstrahl nicht direkt auf Jessie geschossen haben, weil sonst sicher auch Kussila getroffen worden wäre und sie dies vermeiden wollten.

  • Zitat

    Original von ash_forever


    hm, ich könnte mir vorstellen, dass Rossana absichtlich den Eisstrahl nicht direkt auf Jessie geschossen haben, weil sonst sicher auch Kussila getroffen worden wäre und sie dies vermeiden wollten.


    Stimmt. Das könnte sein, aber das erklärt immer noch nicht warum nachher kein Eis mehr auf der Leiter war.

  • Pro:


    -Kussila fand ich persönlich niedlich
    -Team Rocket wurde nicht geschockt, sondern gefrostet
    -Die Verkleidungen von Mauzi und Pantimimi
    -Team Rockets Auftritt war diesmal besonders lustig
    -Kussila kam mal wieder vor
    -Lustige Kommentare


    Kontra:


    -Ich mag keine Rossana
    -Langweilige Füller-Episode ohne nennenswerte Story
    -keine guten Kämpfe


    Note 4-.

  • +Kussilla, so putzig 8)
    +Ash als Schneemann
    +Pikachu im Eisklotz
    +Pantimimi mit Kostüm
    +Jessie und Pantimimi tanzen
    +Team Rockets Auftritt
    +Pantimimi das Pseudokusilla
    +James, so süß wenn er sich um Pantimimi sorgt 8)
    +Mauzi als Kusilla
    +Jessie: „In solchen Augenblicken hätt ich lieber lange Hosen an“ :evil:


    - Rossana, kann ich echt nicht ab
    - Pikachu auf Schwester Joys Schulter, iwie voll leblos
    - schade, dass Jessie Kussilla nicht bekommen hat
    - kann Team Rocket sich nicht einmal ungeschoren aus dem Staub machen
    - Kussilla entwickelt sich


    Alles in allem war die Folge ganz nett. Ich fand sie jetzt nicht so besonders herausragend, aber auch nicht schlecht. Vor allem das kleine Kussilla war wirklich zum Knuddeln. Ich hätts ziemlich cool gefunden, wenn Jessie es bekommen hätte. Sie tat mir richtig leid, als sie da so allein auf dem Turm saß.

  • Die folge war eher mittelmässig


    Pro:


    +Kussila war süss 8)
    +team rocket war lustig :D
    +TR in Eis :evil:
    +Pantimimi und Mauzi's verkleidung


    Kontra:
    -Rossana's gestöhne : uuhh ahh ähh (hallo, das is Pokemon und nich Perversomon)
    -Entwiecklung ging zu schnell


    naja die folge war ne Füllepi
    auserdem mag ich Rossana nicht so
    Aufgrund das TR in der epi Witztig war bekommt die ne 3+

  • Soooo...heute Tag des großen Marathons bei mir, daher Nachbewertung aller aufgenommenen Folgen^^


    Ich fand diese Folge eigentlich so eher mittelmäßig, aber die wenigen Gags kamen gut an.


    Pro:


    *"Ich halte es eher für einen großen Dachschaden"(Ash)
    *Massenkarambolage in der Stadt, fehlten nur noch ein paar wütende Autofahrer auf der Straße
    *Junglut's Kurzeinsatz, Maike hat den "Werfmove" von den Wettbewerben benutzt :D
    *"In solchen Momenten wünsche ich mir manchmal lange Hosen zu tragen"(Jessy)


    Kontra:


    *Das Gestöhne (nur erotisch wenn man gewisse Störungen hat^^)
    *Die "Schneestürme" in solchen kurzen Sachen wie sie die Gruppe trägt würde man da nicht nur ein bisschen zittern
    *Eisstrahl- immer unrealistisch dargestellt- zeig mir mal einen eingefrorenen der Reden kann :waah:

  • Wizige Folge!


    +Kussilla, so süß 8)(-Rossana, nicht süß, wie bei Pantimimi 8) u. Pantimos...)
    +Pantimimi, das "Pseudokussila" 8)
    +Team Rockets Tanz und Reisbällchenstreit... :D :top:
    + Jessie will Kussila (schade dass sie keins bekommt, da hat James mit Pantimimi mehr Glück gehabt, vielleicht wirkt er auf Pokemon "sympatischer" die er nicht verärgert)
    + der Autocrash...
    + Er hat eher nen größeren Dachschaden :D
    +James fängt Pantimimi auf 8)


    +/-:Ashs Sprung, weiß nicht ob ich ihn toll oder dumm finden soll...


    -Uh AÄh von Rossana... das klang ja ekelhaft... :rolleyes: :p
    -Jessie bekommt kein Kussilla... schade...


    Folgennote: 1-

  • Einfach lustig die folge


    +Kussillas Charme^^
    +Pantimimi
    + Mauzis Gastauftritt als Kussilla^^
    +James meisterhafter Sprung um Pantimimi zu retten


    -Diese Rossana kann ich nicht leiden (sehen i-wie aus)


    Note: 2

  • Das war mal eine schöne Folge mit gutem Inhalt.


    +Kussilla war einfach nur süß
    +Rossanas
    +Lustige Sprüche(von Ash und Team Rocket) xD
    +Ash war einfach wieder heldenhaft^^
    +Pantimimi und Mauzi haben sich verkleidet
    +"Kussel Mussel" von Jessie
    +Das kleine Kussilla hat sich am Ende ein bisschen in Ash verliebt, wegen den Herzchenaugen^^



    -Das Gestöhne(sind wir bei Stöhnomon? :rolleyes: )


    -/+Entwicklung ging etwas zu schnell, war aber trotzdem schön :D


    Fazit:
    Alles in allem war das eine schöne Folge mit coolen Pokémon(bis auf die Stöhnerei), schöne Entwicklung am Ende und Ash war mal wieder der Held!^^Was mir besonders gefiel, war, dass das kleine Kussilla sich ihn unseren Helden verliebt hat!^^
    1-

  • War zwar ein Lückenfüller, aber dafür gings eigtl. noch...


    +Kussilla war echt lustich :D
    +Jessie lässt sich nicht so leicht unterkriegen
    +die "Tanzshow"
    +die Attacken der Rossanas
    +mal wieder typisch Team Rocket: kloppen sich um ein Reisbällchen^^
    +Jessie ist mit ihrem Minirock unzufrieden :D


    -Kussillas Entwicklung war viel zu schnell
    -das Rumgestöhne :finger:
    -auf Dauer nervt Rossana doch iwie...


    7 Pkt.