Kleine Frage:3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und zwar habe ich fragen


    • wie kann ich gezielt die Schatzsucher Rang 3 für mein Festival finden? Habe keine Besucher die es mir anbieten kann ich da irgendwie auch die Liste aktualisieren das neue kommen?
    • Wenn ich die pokeliga erneut mache muss ich mir das ganze intro erneut antun? Oder kann man es dann auch überspringen?
    • Sind die pokemon auf der Route vor dem kampf Baum mit Stufe 59 am höchsten? Oder kann man irgendwo noch besser trainieren?

    Bedanke mich schonmal
    LG
    Marcel

  • Hallo und zwar habe ich fragen


    • wie kann ich gezielt die Schatzsucher Rang 3 für mein Festival finden? Habe keine Besucher die es mir anbieten kann ich da irgendwie auch die Liste aktualisieren das neue kommen?

    Nein, du kannst nicht gezielt einen Einfluss darauf nehmen, du musst Glück haben beim Aufstieg deines Festival, oder eben von jemand anderem bekommen - tut mir leid :/




    • Wenn ich die pokeliga erneut mache muss ich mir das ganze intro erneut antun? Oder kann man es dann auch überspringen

    Das kann ich dir nicht beantworten, da ich sie noch nicht zum zweiten mal gemacht habe.




    • Sind die pokemon auf der Route vor dem kampf Baum mit Stufe 59 am höchsten? Oder kann man irgendwo noch besser trainieren?

    Bedanke mich schonmal
    LG
    Marcel

    Und das ist der Grund wieso: Ich habe gehört, das die Liga beim zweiten mal stärker ist, da jemand meinte das seine Pokemon fürs zweite mal zu schwach sind, also denke ich mal das die Level gestiegen sind beim zweiten Run


    Entschuldige den Doppelpost xD


    Gerade reingegangen:


    Nein intro ist jetzt nicht mehr da


    Und ja, die sind stärker geworden, haben ein höheres Level, der erste hatte jetzt ein 63er Pokemon^^