Last-Minute-Giveaway von Arceus-Codes!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zur Adventszeit gibt es Hoffnung für alle, die noch keinen Arceus-Code ergattern konnten! :)


    Jetzt, wo es nur noch wenige Stunden bis zum Aktionsende sind, genauer gesagt nur noch bis Mittwochabend, gibt es - wie schon im August zu Darkrai - wieder einen ordentlichen Batzen an Arceus-Codes zu verschenken! Mehr als zehn Gewinner werden aus dieser Verlosung mit einem lang ersehnten Arceus-Code herausgehen. :D
    Wie viele Codes ich noch genau in Besitz habe, wird sich zum Ende herausstellen. Ich behalte mir zudem jederzeit vor, Codes auf anderen Wegen an bedürftige User zu verteilen.



    Kurz zum Ablauf:

    • Alle User, die bisher keinen Arceus-Code in die Finger bekommen haben, sind teilnahmeberechtigt. Ein kurzer Post reicht aus. Bis zum genauen Zeitpunkt der Verlosung werden alle User berücksichtigt. Jeder hat die gleichen Chancen auf ausnahmslos einen Code! Bitte seid aus Gerechtigkeitsgründen ehrlich und gebt den anderen eine Chance!
    • Die Deadline dieses Giveaways ist der kommende Mittwoch, 30.11.2016 um 18:00 Uhr. Innerhalb der anschließenden 30-60 Minuten landen alle Teilnehmer im Lostopf, die Gewinner werden nun nach und nach über dieses Tool ermittelt, sofern es überhaupt mehr Teilnehmer als Codes gibt.
    • Unmittelbar danach werden alle Gewinner per privater Konversation benachrichtigt und erhalten ihren Code. Denkt dran, euch für den Abend genug Zeit zur Einlösung zu nehmen. Ich bitte um Bestätigung, sobald der Arceus-Code eingelöst wurde.
    • Sollte jemand für die Einlösung am Mittwochabend keine Zeit haben, bitte ich um Mitteilung im Post. Durch Edi-Reset werde ich diese Codes selbst einlösen und später tausch ich euch das erhaltene Arceus rüber.


    Vielen Dank an die Spender @Mr.Mega, @Wolfsdrache, @Deoxys74, @Jurob und @Kaliam, die eine so beachtliche Codeanzahl überhaupt erst möglich gemacht haben!


    Ich wünsche euch viel Glück!
    LG pxmusic

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

    10 Mal editiert, zuletzt von pxmusic ()

  • Ich hatte leider auch kein Glück mit den Codes und bin somit auch noch Arceus-los ^^ wär schon was tolles, so ein Arceus


    Danke an die netten Spender :thumbsup: schön, dass es solche Leute gibt!

  • Wie vielleicht schon wahrgenommen wurde, wurde die Deadline nochmal aus privaten Gründen auf 18 Uhr verlegt. Trifft sich gut, da es eh noch nicht genügend Teilnehmer gibt. ^^

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Es sind nicht genügend Teilnehmer geworden, dass eine Verlosung stattfinden muss. Für alle bisherigen Teilnehmer bedeutet das natürlich:


    Jeder erhält seinen Code! Viel Spaß damit!


    In den nächsten Minuten werden die Konversationen gestartet, dann habt ihr etwa. 5 1/2 Stunden Zeit zur Einlösung. Bitte die Einlösung kurz bestätigen.



    Ab jetzt heißt es: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
    Solange noch Codes verfügbar sind, werden diese an die nächsten Poster, die sich hier neu eintragen lassen, verteilt. Bis 23 Uhr lassen sich also noch Codes verdienen!


    LG pxmusic

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

    Einmal editiert, zuletzt von pxmusic ()

  • Langsam gehts gegen Null, aber ein paar Codes sind noch da! Wer sich jetzt noch bis 23 Uhr einträgt, kann seinen Code keine 5 Minuten später schon einlösen, das ist meine Garantie! :D

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Ein Code ist noch übrig. Der nächste Poster, der die Kriterien erfüllt, darf sich über den letzten Arceus-Code freuen! :)


    Die Code sind noch einlösbar, mindestens bis 16 Uhr sollte es gehen. Es ist zudem durchaus möglich (wie zu Darkrai), dass es auch noch ein paar Tage funktionieren wird!

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Das letzte Arceus ist nun bei seinem verdienten Besitzer und somit der letzte Code auch nicht mehr verfügbar. Damit ist das Giveaway beendet!


    Nochmal danke an alle Teilnehmer, die mir auch diesmal gezeigt haben, dass eine zeitlich derart angesetzte Aktion durchaus noch Sinn macht und sich die Mühe lohnt, schon allein wegen eurem gesteigerten Glücksgefühl, in letzter Sekunde doch noch ein Arceus erhalten zu haben! :)


    Ganz nach dem Motto:
    Bisafans - von Fans für Fans!


    Viele Grüße
    pxmusic

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic