Aprikokobälle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man bekommt dennoch von jedem Aprikokoball nur einen.
    Denn später, wenn man all die Locations abgeklappert hat, ist er dauerhaft nur noch in der Bibliothek anzutreffen.

    Glaube ich kaum, dann gäbe es wenig bis keinen Sinn warum diese Bälle dann überhaupt verteilt werden.
    Sie wären dann exklusiver als der Meisterball aber haben im Gegenzug eine viel schlechtere Fangrate.


    Eventuell muss man nochmal die Liga machen, dann kann man sich nochmal welche holen.

  • Auflistung aller Apprikokobälle (sollte ich einen vergessen haben bitte sagen im Lösungsbuch stehen alle Bälle nach Alphabet ^^):


    Freundesball : Ula-Ula - Kap am Stadtrand : Eich einfach ansprechen
    Köderball: Ula-Ula - Kraftwerk am Glühberg : Eich einfach ansprechen
    Levelball: Ula-Ula - Hokulani-Berg : liegt bei den Autos rum
    Mondball: Ula-Ula - Hokulani-Berg : Eich einfach ansprechen
    Schwerball: Ula-Ula - Kokulani-Berg : Beim Grasfeld in der Nähe der Bushaltestelle
    Sympaball: Ula-Ula - Malihe-Bibliothek : Zeig Eich ein Alola-Snobilikat
    Turboball: Ula-Ula - Hokulani-Berg : Am Wegesrand zu finden


    Man kann tatsächlich nur einen von jedem erhalten, da bringt auch das erneute meistern der Liga nichts ;)

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich