[Gen7 Moon] Suche Ditto Wesen Hart ODER Abra Hart mit Synchro biete Bälle / Shiny Curelei / Bauz / Mantidea / Ditto Wesen Mäßig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich ich suche ein Ditto mit dem Wesen hart oder ein abra mit dem Wesen hart und die Fa synchro


    Biete verschiedene Bälle ( Meisterball, Sympaball, Mond Ball, Ultraball ect )


    Ebenso verschiedene Pokemon


    Shiny Curelei


    Lyra
    Lvl 1
    Ot : Mirri
    ID : 645411
    Wesen: Mäßig
    Fa: Heilwandel
    Ball: Netzball
    Fangort: Hortleiterin / Route 5


    Shiny Bauz


    (Jap Name kann die Zeichen net)
    Lvl 1
    Ot : jp schrift
    ID : 121279
    Wesen: Mutig
    Fa: Notdünger
    Ball: normaler pokeball
    Fangort: Hortleiterin / Ohana Farm


    Shiny Karpador


    Jap Name
    Lvl 1
    Ot : jap name
    ID : 121779
    Wesen: Froh
    Fa: Wassertempo
    Ball: Ultraball ( der für die Ubs )
    Fangort: Hortleiterin / Ohana Farm


    Shiny Mantidea


    Imar
    Lvl 34
    Ot : Mirri
    ID : 616832
    Wesen: Mäßig
    Fa: Floraschild
    Ball: Hyperball
    Fangort: Route 5


    Ditto
    Lvl 25
    Ot : Mirri
    ID : 645411
    Wesen: Mäßig
    Fa: Flexibilität
    Ball: Sympaball
    Fangort: Hokulani-Berg


    Falls sich jemand wegen den unterschiedlichen Ots bei Mirri wundert das bin ich, Mirri is mein standardname den ich bei jeder Edition habe und mein mantidea kommt von meiner Sonne bzw ich habe es von meiner Sonne her


    Würde mich auf ein tausch mit dem gesuchten Ditto / Abra freuen

    Pokemon X ~ 4399 - 0551 - 9743

    Switch - SW-0717-4939-9184

    Man darf mich Hinzufügen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Shayuna () aus folgendem Grund: Fangort hinzugefügt