[xDaymares Tauschbasar] Pokedex Legis Vervollständigung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen auf xDaymares Tauschbasar!

    Dies ist mein absolut erster Post und ich hoffe ich hab alles richtig verstanden und auch umgesetzt (also bitte nicht anpflaumen wenn ich etwas nicht ganz Regel konform getan habe)! Ich möchte meinen Pokedex bis zur 6. Generation vervollständigen, also die 721 Pokémon. Da ich nach der Edition Rubin aufgehört habe und irgendwann lange nach Release von Schwarz/Weiss wieder angefangen hab und natürlich nicht jede Verteilung verfolgt habe findet ihr hier eine kleine Liste an Legendärer Pokemon die ich noch benötige und die die ich gefangen hab und mehrfach besitze oder über andere Tauschs erhalten habe!



    Vielen Dank für eure Zeit und hoffe es melden sich ein paar :)


    *EDIT* : Liste wurde aktualisiert und angepasst!

    ________________________________________________


    FC: 5456-0298-6601
    Spiele derzeit: OR(Andy)/Sonne(Darkness)

    6 Mal editiert, zuletzt von xDaymare () aus folgendem Grund: *EDIT* : Liste wurde aktualisiert und angepasst!​​

  • Hallo, danke für die Freischaltung, habe die Liste aktualisiert, da ich aufgrund der Wartezeit über die GTS noch getauscht habe


    @Oxit361 : Ich brauche die von dir genannten leider nicht mehr!


    @KleinFye : Ich wäre immernoch an Mew/Manaphy interessiert, evtl. werden wir uns ja per PN einig!

    ________________________________________________


    FC: 5456-0298-6601
    Spiele derzeit: OR(Andy)/Sonne(Darkness)