Geht das mit IPhone 4?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe meinem kleinen Cousin am Wochenende ein Iphone 4 gekauft da sein altes Samsung Galaxy S3 mini kaputt war.
    Nun ist das Problem das auf dem Iphone 4 seine ganzen Apps nicht gehen also kein Facebook, kein Messenger, kein Instagram selbst einige Spiele nicht, ich wolte mal Fragen wodran das liegt?


    Nun hatte ich ihm Vorgeschlagen das er ein Huawei haben kann was ich noch hab da würde alles gehen, das möchte er aber nicht da er das IPhone besser findet und cooler ist, wo alle nur sagen wie kann man IPhone besser finden.


    Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit das er die Apps noch bekommen kann?
    Oder gibt es IRGENDWIE die Möglichkeit Android auf dem Handy zu insterllieren? Irgendwie? Bei nem Computerfachmann oder so?

  • Theoretisch (und auch praktisch) kann man Android auf ein iPhone klatschen, ja. Aber das willst du nicht. Ich weiss nicht wie "klein" dein kleiner Cousin ist, aber je nachdem musst du ihm einfach klar machen, dass das iPhone zu alt ist. Kauf ihm so einen Apple-Sticker und mach es auf deinem Huawei fest.


    Nun nochmal ernsthaft: Hier eine Anleitung, wie man Android aufs iPhone bekommt. Wie gesagt, theoretisch ist das alles moeglich, aber Niernen hat es bereits gesagt, das Teil ist zu alt. Auch ein Android wird darauf nicht allzu fluessig laufen.