Episode 447: Deoxys aus dem All (1)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • die folge war ganz gut find ich ^^


    pro:
    -deoxys
    -deoxys hat ne geile stimme
    -mal was außergewöhnliches
    -spannend
    -kontrolle über mauzi


    contra:
    -imo zu wenig hintergrundinformationen über deoxys man hätte sagen können das deoxys ein poke aus dem all ist und einfach das ein bisschen hervorheben WAS deoxys ist
    -ich find diesen dummen fang-wirbel schäl....
    -und irgendwie das geschrei beim fang-wirbeln immer.. ha-ha-ha-ha-haaaa

  • Ich fand die Folge echt affen geil.
    Zum ersten mal taucht in der Serie Deoxis auf.
    Nur die Störungswellen waren öde,
    das hätten sie an der Folge spannender gestalten können.
    Was ich noch doof fand, war das,dass es zu wenig Explosionen gab!
    Sonst wa die Folge gut.
    Ich würde ihr ne 1- geben.
    :top: :D :BP: ;( =)

  • Pro:
    +Deoxys
    +Max beweist Mut
    +eine "Ranger"-Folge
    +Deoxys hat coole Attacken
    +Elektro-Pokémon erleiden einen "Kurzschluss"(Lol)
    +sehr viel spannung
    +sehr viel Action


    Kontra:
    -Solana´s Rumgeschreie beim Fangen alá ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh-haaaaaaa


    Note:sehr gut
    Fazit:Eine spannende Folge mit viel Action.Schade das sie in 2 Teile aufgeteilt werden musste.

  • Wow das war eine tolle Folge oder eher ein toller Teil xD
    Also ich fands super das Solana wieder da war aber ihr gebrülle beim Pokis fangen nervt :evil:
    Deoxys ist cool gut das es mal vorkam aber von der Seite sieht es ähm schlecht aus :thumbdown:
    Schön das in dieser Folge mal Max der "Held"war. Und das er dann mit Mauzi da drin war (kA) das war schon irgendwie geheimnissvoll 8o Aber ich konnte Mauzi als Deoxys Sprecher nicht verstehen.....und die Aussprach von Deoxys ist schlecht :thumbdown: Deoxsüß....hallo das hört sich blöd an (wartet mal war das nicht im Film???? Ach egal) Und es wurde Spannung auf die nächste Epi aufgebaut^^


    Note:
    2+

  • Ich fand die Folge gut
    Pro:
    + Deoxys hatte seinen Auftritt in der Serie
    + Solanas Fangversuche
    + Deoxys entführte Max und Mauzi
    + Team Rocktes Govanniversion(auf einmal)
    + Wablu und Altaria


    Kontra:
    - Das Geschrei von Solana während des Fangversuches(obwohl Solana eigentlich mein Lieblingschara ist)
    - Max war (mal wieder) im Mittelpunkt
    - Der Fangversuchstart erinnerte mich an Beyblade

  • Zu Beginn ist es langweilig, bis die Pokebälle nicht gehen, was sehr stark an den siebten Film erinnert....

    Das aber die Rangerin noch einmal auftaucht, ist nett gewesen.

    Rocko ist nervend gewesen. Und schon etwas fragwürdig, das die Ranger bessere Technik haben, als die Pokemon-Center^^"


    Okay, sie sprechen den Namen besser aus als im Film, aber auch noch nicht ganz richtig, aber das störrte mich nicht, sondern das Laroussa City erwähnt wurde....als ob Ash und Co. nicht dabei gewesen wären....-.-

    entweder die Amis haben das eingeführt und im Original wurde nicht davon gesprochen, oder im japanischen ging Ash darauf ein.


    Nett das wor ein legendäres im Anime sehen, aber es hatte schon seinen eigenen Film der mir besser gefallen hat als die beiden Folgen, weil man nur Ranger + Film Inhalt hier zusammen gewurfen hat...