Wie bekomme ich Mampfaxo und Magearna?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie komme ich an das Mampfaxo mit Snorium Z, das jetzt herunterladbar sein sollte? Ich habe mir bei PGL einen Account erstellt und mit meinem Spiel verknüpft, aber finde trotzdem keinen QR-Code oder Hinweis, wie ich an dieses Mampfaxo komme, obwohl es zur Zeit möglich sein sollte. Die Info-Seite zu Mampfaxo bei PGL hilft da leider auch niht weiter.
    Gleiches betrifft auch Magearna, wie komme ich an die QR-Codes für diese Pokemon bzw. wie lade ich sie herunter?

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Aber wie mache ich das? Ich finde keine entsprechende Option im Online-Modus/auf der Festival-Plaza?

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Bezüglich Magearna. Ab dem 6.12 wird über die Poke-TV APP der QR-Code verteilt.
    Ich denke, dass das Pokemon danach im Pokemon-Center abgeholt werden kann

    Freundescode: 0662-3193-3708
    IG: Myra (früher Iwen)
    Kontaktsafari: Kampf - Lin-Fu, Pam-pam, Hariyama

  • Bezüglich Magearna. Ab dem 6.12 wird über die Poke-TV APP der QR-Code verteilt.
    Ich denke, dass das Pokemon danach im Pokemon-Center abgeholt werden kann

    Wie kommt es dann, dass ich neulich in nem Battle Royale online eine Magearna als Gegner hatte? War das ein Cheater?

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Wie kommt es dann, dass ich neulich in nem Battle Royale online eine Magearna als Gegner hatte? War das ein Cheater?

    In Japan wurde der QR-Code zum neuen Kino-Film verteilt. Mir ist außerhalb Japans keine Verteilung bekannt. Also wenn es nicht japanisch gewesen, war es vermutlich ein Cheat.

    Freundescode: 0662-3193-3708
    IG: Myra (früher Iwen)
    Kontaktsafari: Kampf - Lin-Fu, Pam-pam, Hariyama

  • Ich denke der Code wird kurz danach im Internet rumwabbern und jedem zugänglich sein ^^

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich