Reckless Rumble [Einzel B] - Runde 4



  • Herzlich Willkommen zum dritten Turnier der Saison 2016/2017 im Wi-Fi-Bereich! Dies ist die vierte Runde von Reckless Rumble! 42 Teilnehmer haben sich zu diesem Turnier angemeldet, daraus ergeben sich 6 Swiss-Runden. Nach diesen 6 Runden ziehen alle Spieler, die einen Score von X-2 oder besser erreicht haben, in die Finalrunden ein. An dieser Stelle noch einmal eine kurze Erläuterung, wie das mit den Swiss-Runden funktioniert:




    Neues Turniersystem - Schweizer System


    Dieses Jahr ist alles ein bisschen anders, aber anders heißt nicht unbedingt schlechter. Wir haben euch die Entscheidung überlassen, in welchem System ihr diese Saison die Turnieren spielen wollt. In dieser Umfrage wurden Argumente gesammelt, diskutiert und schließlich auch abgestimmt, das Ergebnis fiel relativ deutlich für das Schweizer System aus. Das bedeutet, dass wir keine Gruppenphasen mehr haben, sondern ihr eine festgelegte Anzahl an Runden in einem Turnier spielt. Jede Runde erhaltet ihr einen neuen Gegner, dieser ermittelt sich in der ersten Runde noch durch Zufall, ab Runde 2 bekommt ihr jedoch meistens einen Gegner zugelost, der aktuell das gleiche Sieg-Niederlagen-Verhältnis hat wie ihr. Gespielt wird im Best-of-3 Format, sprich wer zuerst 2 Kämpfe für sich entscheidet gewinnt die Runde gegen seinen Gegner. Dementsprechend postet ihr dann bitte auch euer Ergebnis (2:0, 2:1, 0:2 oder 1:2). Nach einer bestimmten Anzahl an Schweizer Runden ziehen die besten Spieler in die Finalrunden ein, bei diesem Turnier braucht ihr einen Score von X-2, dass bedeutet ihr dürft maximal 2 Runden verloren haben um in die Finalrunden einzuziehen. In diesen wird dann in KO-Runden dann der Sieger erspielt.




    Turnierleitung


    Geleitet wird das Turnier von @MeLevies und mir, @PrinzessinTimTim. Solltet ihr irgenwelche Fragen oder Probleme haben, könnt ihr euch jederzeit an einen von uns wenden. Bitte beachtet auch, dass ihr Forderungen von Freewins immer per PN an uns beide schickt.




    Regeln


    Neben der Etikette sind folgende Regeln einzuhalten:


    • Gespielt wird der Modus Einzel B, 3 aus 6
    • Es sind nur Pokemon erlaubt, die nicht durch die strengen Regeln ausgeschlossen werden und sich nicht im A-Tier (Einzel) befinden
    • Einstellungen bei der Einladung: Einzelkampf, Strenge Regeln aktiviert, Handicap deaktiviert
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird
    • Abgesehen davon gelten die Regeln der BPL


    Bisaboard Kampfzone


    Da der Strategie Bereich mittlerweile einen eigenen YouTube Kanal hat, haben wir hier für euch nochmal unser Ankündigungsvideo.


    Sollten sich im Verlauf des Turniers spannende Paarungen ergeben, so werden wir die entsprechenden Spieler anschreiben und diese bitten das Kampfvideo zu speichern und uns zur Verfügung zu stellen. Natürlich nur wenn beide Seiten damit einverstanden sind und Videos zu den einzelnen Turnieren wird es immer erst nach Abschluss dieser geben. So wird verhindert, dass ein Teamverrat durch die Videos entsteht. Beachtet bitte, dass wenn ihr uns eure Matches zukommen lasst, wir die Codes von allen Kämpfen innerhalb eurem Best of 3 Set brauchen und nicht nur Einzelne Kämpfe.






    Reckless Rumble - Runde 4


    Es folgt ein Link zum Bracket, in welchem ihr für jede Runde alle Paarungen, Ergebnisse und die aktuellen Standings einsehen könnt. Wir versuchen das Bracket so aktuell wie möglich zu halten. Trotz des Brackets werde ich der Übersicht halber noch einmal jede Paarung hier im Startpost festhalten. Die Freundescodes und Ingame-Namen findet ihr weiter unten.





    In diesem Spoiler findet ihr nochmal alle Teilnehmer inklusive ihrer Freundescodes und Ingame-Namen. Strg + f erleichtert die Suche!



    Und nun wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg! (:

  • 2:0 vs @sharp92 gg


    Kampf 1 war recht glücklich für mich, tut mir leid für den Flinch in Turn 3 (glaub das war da)
    Kampf 2 widerrum hatte ich gott sei dank den richtigen Zug gespielt, als ich nach dem ersten Kill gewechselt habe.
    Dein Team ist mega kreativ und ich hatte echt Bammel, dass es nichts wird. Gut gespielt, mein Freund :(

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • in 3 ggs gegen @PikachuOnAcid gewonnen, g1 relativ eindeutig gewonnen, g2 wegen einem Speed Tie verloen und g3 war sehr intense, ggs nochmal!

    ''Flanke kommt!'' - Felix 2016
    ''Mach mal Momento.'' - Murat 2016
    ''Roost hätte mehr Damage gemacht'' - Sensory 2016
    ''Der hat Bock.'' - Max 2017
    ''F*tze'' - Erik
    ''Da werd ich weich im Herz und hart im Cock'' - Serpi 2018