Suche Schabelle, Kaguron, sowie Dexeintrag für Lunala | Biete die jeweiligen Gegenstücke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf den letzten Metern zur Vervollständigung des Pokedex, benötige ich noch ein wenig Unterstützung von der Community :)


    Und zwar suche ich Schabelle Schabelle und Kaguron Kaguron, beide mit deutschem Sprachtag, UT und im Ultraball Ultra(Bestien)ball.



    Hierfür biete ich das jeweilige Gegenstück Masskito und Katagami.


    Masskito
    UltraballMasskito Vingerhut, 600203, 65 (UT), Mele-Mele-Blumenmeer, Bestien-Boost, Robust
    UltraballMasskito Vingerhut, 600203, 65 (UT), Mele-Mele-Blumenmeer, Bestien-Boost, Mutig


    Katagami
    UltraballKatagami Vingerhut, 600203, 60 (UT), Route 17, Bestien-Boost, Scheu
    UltraballKatagami Vingerhut, 600203, 60 (UT), Route 17, Bestien-Boost, Zart
    UltraballKatagami Vingerhut, 600203, 60 (UT), Route 17, Bestien-Boost, Kühn
    UltraballKatagami Vingerhut, 600203, 60 (UT), Route 17, Bestien-Boost, Locker


    Außerdem suche ich Leihweise Lunala Lunala, für den Pokedex-Eintrag, hierfür kann ich euch mein Solgaleo Solgaleo leihen.



    Zum Abschluss sei noch gesagt, dass ich bisher noch nie (ausgenommen Wundertausch und GTS) in Gen7 getauscht habe und vermutlich einen Moment brauche, um mich zurecht zu finden, nur damit ihr vorgewarnt seit :D

  • Hallo :)


    Ich könnte dir Schabelle und Kaguron ut und im Ultraball geben.Auch Lunala könnte ich dir für den Pokedexeintrag leihen.


    Ich würde eines der Masskito und eines der Katagami nehmen, ist egal welches. Würde mich über den Eintrag von Solgaleo freuen.