Unser Sonnenschein scheint heute noch heller als sonst!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich mag dein Lebensweg das für dich bereit halten, was du dir erhoffst, zusammen mit Menschen denen dir wichtig sind. :)



    (Das ich aber nicht gefragt worden bin ärgert mich aber gerade wirklich, verzeiht mir falls doch, aber ich kann mich nicht daran erinnern, zumal ich in meinen PNs nichts gefunden... :( )

  • So let´s Go.
    Es ist jetzt 08:05Uhr und ich bin gespannt, wie lange ich über den Tag gesehen nun tippen werde haha


    Ich gehe einfach Spoiler für Spoiler durch :blush:


    @cateye
    OH MEIN GOTT DU BIST HIER!! und nicht in Hollywood haha

    Direkt noch mit Miezenverstärkung, dass haut mich um :blush::heart:
    Weißt du wie toll dieses Feeling ist wenn man weiß, dass da schon jemand ist, der sich denken kann wie man sich in meinem Alter fühlt? :rolleyes::heart: Ich finde es toll, dass du hier bist und das ich sagen darf, ich kenne sie wir schreiben!!! :D Die Wahl als mein ältester Kontakt würdest du zwar verlieren, aber das ist eh nicht was zählt ;)
    Du bist ein unglaublich süßer, liebenswerter Mensch. Frei nach Schnauze wird gesagt, was gesagt werden muss und das finde ich stark! Ich mag dich einfach voll und ich hoffe sehr, dass wir weiterhin mit den Frankfurt Boyz durch die Gegend cruisen und extrem sinnvolle Gespräche führen oder eben Ab und An auch nicht lol


    @Pokefan_Mimi


    Weißt du, es ist so völlig scheißegal ob der Basar lief oder nicht, ob ich was davon hatte oder nicht, er brachte dich zu mir! Bestes Geschenk ever, was für ein süßes Event_Mimi du einfach bist :blush:


    Wenn ich generell so überlege, wie ich hier an einige User rankam einfach nur durch Themen oder eben Tausch, ist schon immer wieder witzig ^^


    Du bist su fucking süß und ich freue mich immer, wenn unsere Konvi wieder da ist :blush: Wie die immer wieder voller Leben strotzt und dafür sorgt, dass wir uns einfach gar nicht verlieren können :heart: Es sei denn dein tablet veralbert dich :assi:


    Für alle anderen als Funfact, sie hat den Betreff TB-Damen und ist vom Juni letztes Jahr :assi::assi:


    Es ist jetzt 08:24Uhr und die Konvi ist gerade aufgeblinkt :heart::heart: Heute musst du etwas warten... nicht böse sein :S:heart::heart:



    @Godfrey


    Felsilein ;( Weißt du, immer wenn wir uns mal kloppen denke ich boah, was für ne Zicke haha und bin aber dann selbst auch eine :assi: Weißt du, wir wachsen danach immer wieder näher zusammen und vor allem schaffen wir das Fotoärger und privates zu trennen und das finde ich unglaublich wichtig. Vergiß niemals, wenn wir uns wieder prügeln haha, dass ich dich unglaublich lieb habe und an deiner Seite immer mit dir mitlaufe, auch wenn ich eventuell wieder bockig und zickig und stur bin :blush:


    Ich hab dich lieb Felsilein :heart:



    @Deoxys74


    Ich hab es mit Geburtstagen viel zu oft nicht, weil ich sie mir einfach nicht merken kann. Meinen besten Freund vergesse ich gekonnt jedes Jahr und er revangiert sich immer, weil wir beide so verpeilt sind :assi::assi: Ich nehme es demnach keinen übel, der nicht an meinen denkt ^^


    Das du es dann aber tust, obwohl du eigentlich auch so ein kleines Schussel bist, da werde ich dezent (also volle Kanne :assi: ) rot :blush: Es bedeutet einfach das ich es doch schaffe, User im Bereich zu motivieren und zu halten und das ist mir vor allem bei dir auch unglaublich wichtig. Du selbst bist dir gar nicht bewusst, für wie viele User du eine Stütze bist und wie viel du bei uns bewegst und ich hoffe, dass dir das irgendwann mal bewusst wird. Wenn du uns verlässt, reise ich zu dir und ziehe dich an Haaren und Kamera wieder herbei :assi:


    Ich danke dir für jeden Moment in dem du mir zeigst, dass der Bereich Freude bereitet und das du gern dort bist. Darüber hinaus für deine motivierenden Worte, die du irgendwie immer genau zum richtigen Moment findest. Klopf dir auf die Schulter und sei dir bewusst, dass ich immer sehe, wie super aktiv du immer bist!! :heart:



    @Frau Knofensa


    Was ist das für ein toller Text Knofi ;( Sag mir mal bitte noch das Lied dazu, damit ich mir das mal anhören kann. Er ist so toll und geht ins Herz, die Melodie muss ja der Hammer dazu sein ;(


    Warum zur Hölle haben wir immer noch nicht gebacken? Ach ja... Weil du am Po der Welt wohnst und ich von dir aus gesehen auch ;(;( Das ist so ein generelles Abnervproblem hier im BisaBoard, die liebsten sind eindeutig viel zu weit weg ;( Ich hoffe das wir das irgendwann mal, auch wenn nur kurzzeitig, ändern können. Ich will mein kleines Plümschen kuscheln ;(


    Du bist mein Plümschen... und du bist einfach... viel... zu... süß *umkuschel' :heart:


    @Luziferline


    Wie meine beste Freundin... So bist du und ihr kennt euch :D


    Du bist meine Maggie, mein persönlicher Sonnenstrahl am Tag und bevor ich nun wieder heulen muss, weil das gerade so viel Emotion ist, sag ich einfach LIEBE :heart::heart: Mehr muss ich nicht sagen ;(:heart::heart:



    @Glurak1992


    Wie geil, dich haben sie auch gefunden :D:D


    Werter Lord, ich danke dir für deine weisen Worte, die du mit mir teilst. Für die immer wieder lustigen Essensberichte und für die Zeit, die wir schon verbracht haben :D Auf das es weiterhin so konstant vorwärts geht :sekt: :assi:



    @~Dede


    Die Zeit rennt... du wirst immer älter und ich noch älter :assi:


    Tritt mir noch mehr in den Po, wir schreiben eindeutig viel zu wenig ;( Ich hab dich lieb kleines, junges Küken :blush: :heart: :heart:



    @Kea <- Du heißt jetzt Knipsi :D
    Immer wieder gerne und noch viel mehr und viel weiter und so :heart: :heart:
    SCHEIßE DU BIST VIEL ZU NIEDLICH :heart:


    @Tai
    Ich zeige mich auch nicht überall in Deutschland, nur denen die ich mag :blush: :heart:
    Danke für deine Worte, es ist so schön das auch du hier vertreten bist :blush:


    @Katoptris
    Schatzi :blush: :heart:
    Egal wie scheiße mein Tag ist... egal wie sehr man mich verletzt... Ich weiß immer das du für mich da bist und das ich jederzeit an deine Schulter darf... Ich hab dich lieb... Danke für alles ;( :heart: :heart:


    @WilliYoo =)
    Der Größte ist auch mit von der Partie, wie geil :D :D :D :D
    Danke für deine Worte, Kaffee müssen wir bald wieder in Angriff nehmen :D Wobei ja jetzt ein Kinderpunsch auch cool wäre ^^ nomnomnom
    Hab dich auch lieb großer :*


    Auf in den letzten Pulk an Spoilern. Es ist nun mittlerweile 10:24 Uhr und ich arbeite logischerweise nebenbei haha


    @Onel
    Hättest mir ja wenigstens einen Klecks Sahne schenken können haha :assi: :assi: Dieser running Gag bei uns darf doch nicht fehlen! :assi:
    Es ist definitiv zu wenig... Tritt mich mal mehr bitte, ich bin doch da eher so passiv :S Hol aus und so :assi:
    Bis dahin zerr ich dich weiter per Teppich durch die Gänge :assi: :blush:


    @Festus
    Na Aschmade :love:
    Ich hatte auch echt viel Freude und hab die Zeit mit euch beiden sehr genossen. ich hoffe sehr, dass man sich bald mal wieder sieht, wäre schon echt cool :D :D


    @blackshark957
    Ich werde versuchen deine Rente nicht zu zahlen -.- Bist halt unbezhalbar :blush: :blush: :wasp:


    @TiGiOh
    Warum zur Hölle bist du so weit weg und warum zur Hölle bist du so selten hier und warum... ;( ;(
    DU FEHLST MIR ;( :heart: :heart:


    @Wolkenhase
    Du bist einfach so flauschihasenmäßig und so hammerinsgesicht das es voll genial ist :blush:
    Ich bin so froh das ich dich kennen lernen durfte und ich freue mich über jeden Moment, den du mich mit deinem Fotowissen weiter vorantreibst.
    Aber...
    Ich freue mich viel mehr über dich als Mensch. Es war anfangs etwas schwer zu dir durch zu kommen und ich bin immer stolz auf mich, dass ich es geschafft habe... das ich in deine Nähe durfte und nun erleben darf, wie unglaublich einzigartig toll du bist Hase. Auch wenn unsere Themen manchmal sehr traurig sind so ist es doch eine Ehre, sie mit dir erleben zu dürfen. Ich hoffe du weißt, wie viel du mir mittlerweile bedeutest und das es schon lange nicht mehr "nur" Foto ist... :heart:


    @JennAMK
    Deine Namenswechsel treiben mich noch in den Wahnsinn haha :assi: :heart:
    Danke, danke, danke :heart: Und ich hoffe sehr, dass du mich auch in Zukunft immer finden wirst, ich bin heir! :D :heart: :heart:


    @Garados
    Fuxi... Fischi... Gara... Einfach du :heart:
    Hau mich auch weiterhin wenn ich zu schnell bin... tritt mich wenn ich zu doof bin... kuschel mich wenn ich es brauche... Sei da wie du es einfach bist. Sei dir gewiss... Ich bin es auch für dich :heart:
    Ich hab dich lieb Fuxi und egal was kommt, egal was passiert, ich bin unglaublich stolz auf dich! :heart:


    @Gucky
    Na, wurdest du wieder nicht gefragt? :assi: :wasp:
    Jedes Jahr dasselbe haha wie so ein ganz privater Running Gag :assi: Und dennoch findet der goldene Karpfen immer regelmäßig den Weg zum Sonnenlischt :D
    Danke für alles Gucky. Du bist mein persönlicher, ziemlich netter BB Knaller :D :blush: :heart:


    @Nadeshiko
    Sei nicht böse, wenn du nicht gefragt wurdest, es ist bei mir wirklich schwer, alle Kontakte zu wissen und das erwarte ich auch definitiv nicht. Das du hier in das Thema kommst und mir dann dort schreibst zeigt mir doch, dass du da bist und an mich denkst und das freut mich sehr :heart: Ich hab dich lieb Nade /rose Nadeshiko! :heart:


    @PikachuOnAcid
    Du kannst gleich mal unsere Konvi suchen und die wieder beleben!! :D
    Danke für deine Glückwünsche :**


    @Dars
    DarsiHasi :blush:
    Sexy Tiger á la Godfrey :blush: Wenn ich wieder welche habe rufe ich wie immer nach dir :heart: Danke :**


    @Sumpex
    Vielen Dank Sumpi, ich hab mich so gefreut von dir noch zu lesen ;( Ich hab dich lieb :heart:




    In der letzten Zeit schliefen viele Kontakte bei mir ein und viele bemerken das zwar, aber leider sagen viele auch nix mehr dazu. Ich war und bin und bleibe auch teilweise wirklich ein sehr passiver Part in Freundschaften und man muss mich latschen um wirklich dauerhaft mit mir zu schreiben. Ich meine das nicht böse und ich antworte eh immer, wenn ich etwas zu lesen bekomme.
    Wenn ich selbst immer Gespräche anfangen muss empfinde ich es eher so, dass ich nerve oder immer einen ungünstigen Zeitpunkt erwische und das blockt mich extrem. Also bitte, latscht mich wenn ihr das Gefühl habt, dass irgendwas nicht ok ist.




    Ich danke euch, euch allen. Es ist ein unfassbar tolles Thema geworden und wie jedes Jahr ist es einfach überwältigend zu lesen. Das ist immer DAS Highlight üerhaupt ;(
    :heart: :heart:


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, mein Rechner ist auf Englisch und fast der gesamte Text ist so oder so rot haha :assi: