Festival Plaza

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo,würde echt gern mit Leuten über das Internt tauschen,doch es funktioniert nicht:
    1. Bei mir tauchen keine Besucher auf
    2. Ich kann an keiner Lotterie mehr teilnehmen (Die sagen immer "komm morgen wieder vorbei)
    3. Ich kann jedoch via Wundertausch tauschen


    Ich habe ebenfalls kein Datum bzw. die Zeit umgestehlt,dass einzige was ich getan habe ist das Spiel zwischen durch in meinem normalen 3DS gespielt (Normalerweiße spiele ich auf den 3DS XL)


    Woran liegt es?

  • ..,dass einzige was ich getan habe ist das Spiel zwischen durch in meinem normalen 3DS gespielt (Normalerweiße spiele ich auf den 3DS XL)



    Woran liegt es?

    Glaube, genau daran liegt es. Da du auf deinen beiden 3DS unterschiedliche Uhrzeiten eingestellt hast (mind. eine tausendstel Sekunde werden die Uhrzeiten unterschiedlich sein), könnte das Spiel denken, dass du die Uhrzeit umgestellt hast. Und dementsprechend sind Zeitevents gesperrt.


    Zumindest ist das meine Vermutung.


    Wäre das erlaubt, was du gemacht hast, könnte man einfach den 2. 3DS 12 Stunden zeitversetzt zum 1. 3DS einstellen und somit zu jeder Tageszeit jedes tageszeitabhängige Pokemon fangen, ohne zwischen Sonne und Mond zu wechseln.

  • Hallo.
    Ich hoffe ich darf mich hier ranhängen. Mein erster Eintrag hier im forum :)


    Also ich kann seit heute nicht mehr mit meiner Freundin tauschen.
    ich habe auch nicht einmal mehr Gäste auf meiner Plaza - bis auf die eine VIP die ich ausversehen mal hinzugefügt habe...


    also niemand da, DS Freundin nicht in der Liste, Tauschen über GTS und Wundertausch funktioniert.


    kann das daran liegen dass ich grad in der Demo war? Da scheint ja auch eine andere Zeit zu sein als in Mond .


    Lg und danke schonmal :)

  • An der Demo liegt es definitiv nicht, da diese unabhängig von dem Spiel ist und Tag/Nacht zufällig generiert werden ^^

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Wenn das Spiel ein Pokemon als Cheat erkennt, lässt es sich erst gar nicht online ertauschen. Das kann es also nicht sein.


    Vielleicht hast du eine Zeitevent-Sperre. Die kommt immer dann, wenn man die Uhr seines 3DS verstellt. Oder auch, wenn du mit demselben Spielstand auf zwei verschiedenen 3DS/2DS spielst.