Arceus nun über den Code „ARCEUS2016“ via Nintendo Network verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wie bei Mew und Darkrai ergibt sich für europäische und amerikanische Pokémon-Fans derzeit eine weitere Chance, nach dem Ende der Seriencode-Verteilung über Gamestop eines der 20 Jahre Pokémon-Events über das Nintendo Network herunterzuladen! Hierbei handelt es sich um das bis gestern erhältliche Arceus, ausgezeichnet mit GF als Originaltrainer.


    Wer also bisher kein Glück hatte oder sich ein weiteres Arceus holen will, kann den Pokémon-Gott nun ganz bequem mit dem universellen Code „ARCEUS2016“ bis zum 31. Dezember 2016 herunterladen. Um es im Spiel zu erhalten, muss man lediglich im Hauptmenü von Pokémon X, Y, Omega Rubin oder Alpha Saphir die Punkte „Geheimgeschehen“ und danach „Geschenk empfangen“ ausgewählen, anschließend „per Seriencode empfangen“ anklicken und zuletzt einfach den besagten Code eingeben.


    Das 20 Jahre Pokémon stammt vom Originaltrainer GF, besitzt die ID-Nummer 08016, befindet sich auf Level 100 und trägt wie üblich den Jubelball sowie die Fähigkeit Variabilität. Weiterhin beherrscht es die Attacken Urteilskraft, Genesung, Hyperstrahl sowie Abgesang. Es ist somit von den Werten her deckungsgleich mit dem Arceus der Gamestop-Aktion. Daher kann man auch nicht dieses Arceus auf seinem Spielstand empfangen, sollte bereits ein Exemplar der anderen Verteilung heruntergeladen worden sein. Dafür ist zumindest ein neuer Spielstand erforderlich.


    Alle Daten könnt ihr wie immer im Eventdex von Bisafans finden.


    Quelle: Pokémon Deutschland
    [news='3164','meta'][/news]

  • Meint ihr, dass Genesect und Volcanion ebenfalls per Wi-Fi-Verteilung nachziehen werden ?
    War es dieses Jahr nicht so, dass alle Codepokis ein paar Monate später als Wi-Fi-Verteilung nachgezogen sind ?
    Bin diesmal bei Genesect und Volcanion leider leer ausgegangen :/

    01.09.15


    Erster offizieller Tausch hier im Bisaboard. Greetz und nochmal ein dickes Dankeschön an sibb77 :thumbsup:

  • Volcanion habe ich noch bekommen können, Genesect allerdings auch nicht. Ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass zumindest Genesect noch übers Internet verteilt wird, bei Volcanion bin ich mir nicht sicher, Diancie wurde ja auch nicht nochmal verteilt wenn ich mich nicht irre.

  • Löblich, ein weiteres Arceus zu verteilen. Gebrauch mache ich vom Downloaden keinen, da ich das Mon bereits zuvor jeweils einmal bei allen drei Gen6-Editionen bezogen habe.


    Mehrere Exemplare, nicht nur bezogen auf Arceus, von Legendären erscheinen praktisch, da man sie auf Gen7 porten könnte und auf Gen6 verweilt zumindest noch ein weiteres Pendant; müssten sich grundsätzlich nur noch mehr Uber-Tier-Mitspieler im CP finden.

  • Ich habs gestern morgen schon runtergeladen, als im Genesect-Thread jemand diesen Code postete. xD
    Finde es gut, dass man Arceus auch nochmal zur Verfügung stellt. Aber bei Genesect bin ich mir nicht ganz sicher.
    Schließlich galt diese Aktion nur für 2016 über.


    Da gab es schon mal so eine Aktion, wo man Keldeo noch über Wi-Fi verteilt hat, aber das Event Meloetta dann nicht mehr, welches damals noch über Gamestop Verteilermodul verteilt wurde. Da hab ich zu sehr drauf gebaut und Meloetta bis zur aktuellen Verteilung verpasst.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Volcanion habe ich noch bekommen können, Genesect allerdings auch nicht. Ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass zumindest Genesect noch übers Internet verteilt wird, bei Volcanion bin ich mir nicht sicher, Diancie wurde ja auch nicht nochmal verteilt wenn ich mich nicht irre.

    Zuerst gab es Diancie als Code und ca. ein halbes Jahr später wurde es nochmal per Wi-Fi verteilt. & bei Hoopa war es auch so - zuerst als Code und dann nochmal per Wi-Fi. Wenn sie dem Muster treu bleiben dann sollte Volcanion auch nochmal kommen.


    Naja ich freu mich, wenn ich meine Download Action mache ( da ich noch meine Sprachsets von Volcanion, Genesect und Meloetta laden muss) gibts halt gleich noch nen paar Arceus mit :3

  • Meint ihr, dass Genesect und Volcanion ebenfalls per Wi-Fi-Verteilung nachziehen werden ?
    War es dieses Jahr nicht so, dass alle Codepokis ein paar Monate später als Wi-Fi-Verteilung nachgezogen sind ?
    Bin diesmal bei Genesect und Volcanion leider leer ausgegangen :/

    @Mewman92
    Ich denke das, ehrlich gesagt nicht, da das jahr bald vorbei ist und dieses jahr es ja deswegen soviele events gab, weil es 20 jahre pokemon war.
    wegen genesect kannst du hier gucken:
    Genesect Code zu verkaufen :3

  • Hm, wenn man es genau nimmt. Eventverteilungen kamen ja wirklich erst im Februar, wo auch die Spiele erschienen sind.
    Also bleibt eventuell noch Januar und vielleicht auch noch Februar. Das kann durchaus möglich sein, dass dort noch was für die Gen. 6 Spiele kommt. Aber danach dürfte das mit den Events für die Generation auch gelaufen sein. Wenn man bedenkt, wie es bisher immer gehandhabt wurde.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Nachdem das eines der Events war bei dem ich mehr Codes als Edis hatte, ist das jetzt nicht gerade die megatolle News. Wäre natürlich zuviel verlangt gewesen, wenn sie es als Belohnung für Frühkäufer auch auf Sonne/Mond zur Verfügung gestellt hätten. :|

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!