Vulcion's Kreativzeit

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Vor ab möchte ich darauf hinweisen das ich sowohl auf Facebook eine Künstlerseite (Silver - a destroyed Soul) besitze, als auch bei Deviantart (Silvernight-Chan) unterwegs bin. Damit das hier schonmal nicht zu Komplikationen führt.


    Zeichnen tu ich ab und an Fanarts, aber überwiegend konzentriere ich mich ehr auf eigenes (OCs oder eigene Projekte). Gerne zeichne ich auch die OCs von anderen als kleines Geschenk, Überraschung oder es wurde Gewünscht in form von einem Art Trade oder einer Comission.



    Ich bin ein riesen Fan der aller ersten Evolientwicklungen und dazu wurde auch dieses Jahr ein Fanart gezeichnet, welches hier meinen Avatar darstellt.
    Es wurde auf A5 gezeichnet.
    Benutzte Materialien: Tusche, Aquarelbuntstifte, Copics, Weißer Gelstift, Weiße Pastellkreide



    Es ist zum größten Teil auch ein Fanart, dieses mal zu Undertale. Sorokin (der rote Fuchs hinter Sans) is jedoch mein eigener OC, welcher absolut nich für Undertale erschaffen wurde. Ich fand es lediglich interessant die beiden mal gegenüberzustellen und schwups, da war auch schon dieses Bild entstanden. Wer von beiden gewinnen würde... nun ich weiß es nicht, aber ein Unentschieden wäre doch fair für beide Seiten oder?
    Hier wurde auf A4 gezeichnet.
    Verwendete Materialien: Tusche, Copics, Polychroms



    Fürs erste wars das auch schon von mir.

  • Hey Vulcion,


    als ich deinen Ava hier im Fanart-Bereich gesehen habe, hatte ich mir fast gedacht, dass du das Bild selbst gemalt hast und weil ich es sehr schön finde, habe ich mir deine Bilder mal angesehen. Dein Evoli-Entwicklungs Bild gefällt mir, wie gesagt, sehr gut. Besonders die Kolorierung finde ich sehr schön. Die Pfoten des Blitzas sehen wirklich toll aus (ich weiß, die stehen eigentlich nicht so im Vordergrund, aber die sind nunmal gut gezeichnet! :) ) Also anatomisch sehr gut, würde ich sagen. Das zweite Bild ist ebenfalls gut gelungen, besonders die Schattierungen gefallen mir.


    Bin gespannt auf weitere Werke von dir. ^^ Super Arbeit und weiter so!

  • Noxa

    Hat das Thema aus dem Forum Fanart nach Archiv verschoben