Fantasys Aprikokofantasy: Starter-, Ultra, Traum-, Safari- und Turnierpokemon / Pokerus, Beeren und Items (Aktualisierung: 05.01.18 Um 22:30 Uhr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Derzeit bin ich noch etwas eingeschränkt, das stimmt. Muss meine alte Sammlung erst komplett umzüchten auf VF, das dauert etwas xD 20 Boxen brauchen Zeit...


    Aber die oben genannten züchte ich dir gerne!


    Edit: @FantasyCloud Beachte bei Vulpix dass ein Alola Vulpix schlüpfen wird, da ich auf Mond züchte. Alternativ gib mir kurz Bescheid falls ich Vulpix auf Alpha Saphir nachzüchten soll.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    2 Mal editiert, zuletzt von Garados ()


  • Derzeit bin ich noch etwas eingeschränkt, das stimmt. Muss meine alte Sammlung erst komplett umzüchten auf VF, das dauert etwas xD 20 Boxen brauchen Zeit...
    Aber die oben genannten züchte ich dir gerne!


    Edit: @FantasyCloud Beachte bei Vulpix dass ein Alola Vulpix schlüpfen wird, da ich auf Mond züchte. Alternativ gib mir kurz Bescheid falls ich Vulpix auf Alpha Saphir nachzüchten soll.

    da hätte ich gerne das normale ^^ nicht die alolaform wenn das geht? :x


    hi :)
    Ich habe schon einiges gefunden bei dir ^^
    Aber die würde ich auch noch nehmen dann kannst du noch mehr bei mir aussuchen bin aber noch nicht fertig ^^

  • Nabend / Moin FantasyCloud,


    Nachdem ich ein wenig meine Boxen aufgeräumt habe, sind mir diverse Aprikoko-Mons aufgefallen ^^ (Von wegen "Nur das Genie beherrscht das Chaos").
    Beim Groben überfliegen deiner Liste sind mir da so 1-2 Pokis aufgefallen wo ich noch Aprikoko Versionen von habe welche bei dir nicht aufgeführt sind.


    Soll ich dir mal im laufe des Tages eine Auflistung fertig machen oder magst du erst die anderen Leute abarbeiten?
    Wäre auch kein Problem wenn ich noch ein paar Tage warten müsste.



    Und noch eine andere Frage, besteht noch Interesse an Ultrabällen? Falls ja, was wäre die 1 Ball denn so wert ( damit ich das in etwa abschätzen kann )



    Liebe Grüße

  • hi :)


    Du kannst mir gerne eine Liste machen welche du haben möchtest
    Es würde aber etwas länger dauern bis ich die nachgezüchtet habe


    Edit: ja ich habe immer noch Interesse an den Ultrabällen
    Ein Aprikokopokemon mit vf oder 2 Aprikokopokemon ohne vf



    hi :)
    Diesmal hat es gefunkt
    Ich suche mir morgen in ruhe pokemon aus :)

  • hi


    Du kannst mir gerne eine Liste machen welche du haben möchtest
    Es würde aber etwas länger dauern bis ich die nachgezüchtet habe


    Edit: ja ich habe immer noch Interesse an den Ultrabällen
    Ein Aprikokopokemon mit vf oder 2 Aprikokopokemon ohne vf

    Ich habe 22 Ultrabälle, wie viele magst du davon denn haben?



    ___
    Sobald du dir dann da was Ausgesucht hast, bzw. weißt was du an Ultrabällen möchtest gucke ich mal was ich noch von dir gebrauchen könnte.


    Liebe Grüße

  • hi @Ribery93 :)
    Ich hätte gerne
    Bisasam Traumball vf
    Glumanda Traumball vf
    Schiggy Traumball vf
    Hornliu Levelball
    Rettan Freundesball
    Nidoran w Mondball
    Zubat Mondball
    Fukano Sympaball
    Machollo Schwerball
    Botogel Ultraball
    Quieckel Ultraball
    Hunduster Mondball
    Geckarbor Traumball vf
    Flemmi Traumball vf
    Hydropi Traumball vf
    Trasla Mondball
    Anorith Traumball
    Liliep Traumball
    Formeo Mondball
    Formeo Köderball
    Chelast Traumball vf
    Panflam Traumball vf
    Plinfa Traumball vf


    Ich weiß ich hab ein wenig mehr aber vielleicht findest du bei mir noch was :)

  • OKwelche haben denn im Einzelnen dein Interesse geweckt ^^
    dann sehe ich mich dem entsprechend noch mal um ;)


    Gruß Maylea

    Hab mein ein bisschen mit weiteren Mons aufgestockt oder welchen die VF angezüchtet ^^
    (Die schwarz geschriebenen sind die "neuen" ;) )


  • Für die Traumballstarter hätte ich gerne was mehr, weil die nur schwer zu kriegen waren und auch die VF haben.
    Bei Geckarbor und Panflam würde es noch was dauern da bin ich grad dabei die VF drauzuzüchten.
    Die beiden Fossilien sowie Fukano habe ich mit VF willst du die da auch haben, weil extra ohne VF züchten klappt bei mir in Sonne irgendwie nicht so gut xD.



    Würde dann insgesammt die hier haben wollen. Wenn das so passt mach ich mich ans züchten.


    Endivie im LevelballSchwerballUltraball


    OttaroFreundesballKöderball Mondball


    SerpifeuLevelballSympaballMondballUltraball


    Karnimani Levelball , Köderball , Freundesball , Mondball , Ultraball


    Floink im TurboballSympaballMondballUltraball
    Feurigel im KöderballMondball Ultraball



    Rocaramit VF imtauchball
    Relaxomit VF im ultraball
    Skallykmit VF im Sympaball


    Geronimatzmit VF im mondball
    Evolimit VF im TurboballlevelballMondball schwerballkoederballfreundesball
    Gramoklesimlevelballmondball
    Choreogelimlevelballsympaball


    Meteno (blauer Kern)immondballultraball


    Meteno (hellblauer Kern)imschwerball


    Meteno (violetter Kern)im ultraball


    Meteno (roter Kern)imsympaball


    Meteno (gelber Kern)im ultraball


    Meteno (oranger Kern)immondball


    Meteno (grüner Kern)immondballultraball

  • hi @Ribery93
    Von fukano brauche ich die vf nicht
    Von den fossilen würde ich die vf nehmen ^^
    Also von den startern brauche ich die vf nicht unbedingt.
    Wie viel möchtest du denn für einTraumball-Pokemon denn haben? ^^'

    Fukano geht klar.
    Für die Traumballstarter hätte ich schon gern 3-4 Ballpokis. (jenachdem ob VF oder nicht)
    Bei den Startern habe ich die VF bei den meisten sowieso schon drauf, da fehlt nur panflam.
    normale Traumballpokemon 1:1 (VF-VF) 1:2 (VF-non Vf).
    Apprikoko 1:1


    Das war jetzt insgesammt etwa 1:2 Tauschkurs von den ausgesuchten Pokis.(23:45)
    Wenn dir das zu viel ist kannst du die Evolis rauslassen.


    edit: die meisten der Pokis haben auch noch 4 ZAs und 4-5*31DV

  • ich nehme dann von allen traumballstarter die vf weg da ich sie nicht so dringend brauche


    Etwas viel ist es für mich schon ^^'


    Die ZA und dvs sind mir nicht wichtig die kann ich mir selber drauf hauen mit der zeit. ^^


    Wie viel möchtest du dann haben wenn die starter keine vf haben?

  • hi @Mordomacar
    Ich habe mir jetzt welche ausgesucht :)
    Ganovil im Levelball
    Nebulak im Levelball
    Dratini im Freundesball vf
    Waumboll Freundesball
    Emolga Sympaball vf
    Alola-Mauzi Mondball
    Karpador Mondball
    Barschwa Mondball
    Kindwurm Schwerball vf
    Magnetilo Schwerball
    Flemmi Traumball vf
    Porygon Traumball vf
    Haspiror Traumball vf
    Und 10 Ultrabälle


    Du kannst dich bei mir austoben :)