Fantasys Aprikokofantasy: Starter-, Ultra, Traum-, Safari- und Turnierpokemon / Pokerus, Beeren und Items (Aktualisierung: 05.01.18 Um 22:30 Uhr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo :)


    Alle Starter, Ballpokemon und mehr stammen ausschließlich von mir. ^^
    Das heißt: OT: Verena ID-Nr 769804 (ICH)


    Die Starter, Aprikokopokemon und mehr mit bestimmten Pokebällen sind immer zu haben (bzw. muss dann nachgezüchtet werden wenn kein Vorrat mehr da ist ;)


    REGELN:


    Zuchtattacken und DV:


    KURZGESUCHE:
    Seit (09.01.17) habe ich auch Kurzgesuche meist Pokémon die ich für den Dex brauche oder Aprikokopokemon.
    Suche Starter und Aprikokopokemon


    VERSTEIGERUNGEN:
    Seit 24.1.17 habe ich auch Versteigerungen meistens 5DV Aprikokopokemon / auch manchmal 6DV Aprikokopokemon, die ich selber leider nicht brauche
    Momentan neu in Bearbeitung


    HINWEIS ZU KRONKORKEN:


    INHALTSVERZEICHNIS DES TAUSCHBASARS:
    0. Traumball-Pokemon
    1. Starter-Pokemon in allen Pokebälle
    2. Safari- und Turnierpokemon
    3. Aprikokopokemon ohne VF
    4. Aprikokopokemon mit VF
    5. Beeren und Items
    6. Pokerus
    7. Gesuchte Pokemon
    8. Gesuchte Items
    9. Tauschbasare Empfehlen
    10. Bisa-Fan Mitglieder unter Beobachtung (Leer) / Blacklist (2 Person)
    11. Tauschaktionen



    Traumball Traumball Traumball Traumball Traumball
    0. Traumball-Pokemon
    Traumball Traumball Traumball Traumball Traumball



    Alle Pokemon, die im Traumball sind, haben VF / Starter-Pokemon im Traumball werden unter Starter-Pokemon angeboten.



    Bauz Flamiau Robball Endivie Feurigel Karnimani
    1. Ich biete Starter-Pokemon hier:
    Serpifeu Floink Ottaro Bisasam Glumanda Schiggy


    Es gibt neue Bälle bei den Starter Pokemon (03.01.18)



    Safariball Turnierball Safariball Turnierball Safariball Turnierball Safariball Turnierball
    2. Ich biete Safari- und Turnierpokemon hier:
    Safariball Turnierball Safariball Turnierball Safariball Turnierball Safariball Turnierball



    Levelball Schwerball Köderball Turboball Freundesball Sympaball Mondball Ultraball
    3. Ich biete Aprikokopokemon ohne VF hier:
    Levelball Schwerball Köderball Turboball Freundesball Sympaball Mondball Ultraball





    Levelball Schwerball Köderball Turboball Freundesball Sympaball Mondball Ultraball
    4. Ich biete Aprikokopokemon mit VF hier:
    Levelball Schwerball Köderball Turboball Freundesball Sympaball Mondball Ultraball





    Gauvebeere Linganbeere Festival-Ticket Rosa Nektar Setangbeere Wikibeere
    5. Ich biete Beeren und Items hier:
    Gauvebeere Linganbeere Rosa Nektar Festival-Ticket Setangbeere Wikibeere



    6. Pokerus:
    Ich biete auch Pokerus an wenn jemand ein bestimmtes Pokemon mit Pokerus haben möchte einfach Bescheid geben.


    7. Gesuchte Pokemon:


    Dringend gesuchte Pokemon:


    Trasla im Levelball , Schwerball , Köderball , Turboball , Ultraball mit VF
    Taubsi im Turboball , Ultraball mit VF
    Alle Starter Pokemon im Aprikokoball die mir noch fehlen



    Ich suche Pokemon:


    Milotic
    Ponita
    Sheinux (Nur im Besonderem Ball)
    Aprikokopokemon/Ballpokemon die ich nicht habe
    Alle Ultrabestien


    Oder bietet mir einfach ein anderes Pokemon an wenn ihr keines von den oben genannten habt :)



    8. Gesuchte Items:


    Dringend gesuchte Item:


    Ultraball , Mondball , Sympaball , Turboball , Freundesball , Levelball , Schwerball , Köderball


    Ich suche Item:


    Zitterorb
    Mondstein
    Sonnenstein
    Funkelstein
    Finsternisstein
    Eisstein
    Fantumknoten
    Up-Grade
    Dubiosdisc
    Magmarisierer
    Stromisierer
    Metallmantel
    Schützer
    Sonderbonbon
    Schönschuppe
    Sanftglocke
    Münzamulett


    Ich danke euch für eure Angebote :)



    9. Ich möchte hier andere Tauschbasare empfehlen:


    @Sascha90
    [Im Aufbau] [Ballpokis Gen 7 Suche, Gen 6: 1/2 Aufträge frei] Sascha90s Tauschbasar


    @Remilia
    [Geöffnet!] Remilia's PokéShop | DV Pokémon, Ballpokémon, Ultrabestien & Items


    @RayGamer
    RayGamers kleiner Ballpokémonbasar


    @piretj
    *Auftragsstop* piretjs kleiner Wunderbasar *Aprikoko- und Ultraballpokemon / versteckte Fähigkeiten / Pokerus*


    @Maylea
    Suche Ballmons Biete Ballmons



    10. UNTER BEOBACHTUNG:
    (Hier kommen Personen hin mit denen ich Probleme hatt, die es aber noch nicht auf die Blacklist geschafft haben)
    Leer


    BLACKLIST:




    11. MOMENTAN Tauschaktionen in Bearbeitung
    (Kein Smily hinter den Pokemon bedeutet das dieses Pokemon noch nicht fertig zum Tausch ist. Dies soll eine Übersicht sein wie weit ich mit dem Auftrag bin.)

  • Ich würde gerne Feurigel im Mondball und Endivie im Finsterball bestellen. Ich kann Dir dafür Kindwurm + Zitterorb anbieten. Ebenso kann ich Dir Ballweibchen aus dieser Tabelle (https://docs.google.com/spread…V4xwvjxY/edit?usp=sharing )nachzüchten, sofern sie grün markiert sind. Aktuell habe ich in Sonne nur die aus Generation 7 erältlichen alola-Formen + Ultrabälle + Generation 7 Mons verfügbar.

  • Ich würde gerne Feurigel im Mondball und Endivie im Finsterball bestellen. Ich kann Dir dafür Kindwurm + Zitterorb anbieten. Ebenso kann ich Dir Ballweibchen aus dieser Tabelle (https://docs.google.com/spread…V4xwvjxY/edit?usp=sharing )nachzüchten, sofern sie grün markiert sind. Aktuell habe ich in Sonne nur die aus Generation 7 erältlichen alola-Formen + Ultrabälle + Generation 7 Mons verfügbar.

    Für das Kindwurm + Zitterorb gebe ich dir das Endivie im Finsternisball
    Deine liste wird bei mir nur sehr klein angezeigt und kann sie nicht vergrößern leider kann ich nicht lesen welche du anbietest