Purekillers, Wadribis & Devastates Shiny & DV - Tauschbasar ^-^ || Momentan 12 SHINYS, 26 DV-POKIS !!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Devastate
    hätte noch das hier an Shiny Legis.
    Alle UT und aus Gen 6.
    Die obigen Shinies übrigens auch alle UT




    Ansonsten hab ich auch noch ein Shiny Dv Riolu




  • @Larti Hey, da unser Tauschbasar auf "Gen 7" eingestellt ist & 2/3 Leuten von uns nicht einmal ein Spiel der 6. Generation haben, wollen wir ausschließlich Generation 7 Shinys.
    Wären wir an Pokémon der 6. Generation interessiert, hätten wir ihn auf "Gen 6 & 7" eingestellt.


    Wenn dies zu Missverständnissen geführt hat, tut uns das Leid.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Devastate

  • Ich hätte total gerne das shiny molunk :D
    Hätte noch mehrere shinys (larvitar, voltilamm, nidoran m, sheinux, karinimani,flemmli und ein paar mehr auf oras und serpifeu zuchtreste mit vf


    hoffe es lässt sich was machen :)
    Edit: oh Mist hab jetzt erst gelesen ihr nehmt nur gen7 Pokémon. Hätte da leider nur ein männliches shiny molunk :(

  • An und für sich bin ich an Bauz, Miniras und Flamiau interessiert. Ich habe leider nichts anderes zum tauschen. Habt ihr von diesen 3 Pokemon evtl noch Zuchtreste mit falschen oder weniger DVs? Evtl könnten wir so ins Geschäft kommen :D Ich werde leider eh erst ab dem 12. oder 13. Dezember tauschen können :/

  • Hey!
    @Scampisto Tut mir Leid, aber da es momentan diesen "Bug" gibt, womit man Goldkronkorken für 150 Festival Plaza Punkte kriegt, haben wir kein Interesse an Kronkorken aller Art.
    Und nur die anderen 3 Sachen wären uns zu wenig, deshalb müssen wir dein Angebot leider ablehnen.


    @Chixsaw
    Ja, das wäre in Ordnung für uns @PureKiller müsste nur noch ein Vulpix nachzüchten, die anderen 2 hätte er da.
    Er schreibt dich dann an, sobald er fertig ist.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Devastate